Re: *haarerarauf*, denkt ihr eure Antworten helfen Fritz, wenn er ein
Hallo Angi ,
jedes körperliche "Problem" sollte man/frau mit einer menge Humor sehen sonst kommt man in einen Teufelskreis hinein ( Magersucht , Bulimie ).
Und wenn man dann diese "Probleme" aus einem "positiven Blickwinkel" betrachtet gelinkt es einem auch schneller dahin zu kommen wo man/frau hin möchte ! Egal was man/frau für Ziele hatt.
Daher habe ich Fritz auf einer etwas anderen Art geraten mal im Forum nach zu lesen !!!!
Danke für Deine positive Kritik !
Mit freundlichen Gruß
Ulf
Angi schrieb:
> echtes Problem mit seinen Wangen hat!
> Genau, daß kann ich hier nicht ab, Spaß ja aber nicht auf Kosten Anderer, die ein Problem haben, daß find ich arg. Ich wollte nicht mehr schreiben, aber ich werd nun auch nicht mehr reinlesen, ich kann euch immer weniger verstehen !
> Lazy's Antwort sagt Fritz als einzige etwas, denke ich mal.
>
>
> an Fritz
> Gesichtsmuskeln lassen sich sehr wohl trainieren, Übungsanleitungen kannst Du bei den Krankenkassen erfragen, ein Buch gibt`s darüber auch. Den Namen weiß ich leider nicht, aber das ist für Opern- und Operettenschüler.
> Wenn es sich aber um Fett handelt, geht es dadurch nicht weg, daß solltest Du Dir klar machen. Betrachte immer den gesamten Körper vorm Spiegel und nicht nur das Gesicht und dann beziehe diesen auch in Dein Training mit ein. Du kannst nicht geziehlt eine bestimmte Stelle an Deinem Körper verändern, das funktioniert nicht. Weder mit einer Diät noch mit bestimmten Muskelübungen. Du bist ein Ganzes und so solltest Du auch alles gleichermaßen trainieren.
>
> Ich wünsch Dir viel Erfolg.
>
> lg Angi