Große Backen

fritz

New member
Hat irgendwer von euch eine Ahnung ob es Übungen gibt um die Gesichtsmuskeln zu trainieren. Um Speckwangen wegzubekommen. Danke schon mal im Voraus

A

Anzeige

Re: Große Backen
Hallo Fritz ,

ich kenne da eine super Übung für Dich !

Du stellst Dich jeden Morgen gleich nach dem Aufstehen vor dem Spiegel und schreist : " Heute gucke ich ins Forum rein " . Wirst sehen es wirkt wunder !!

Mit freundlichen Gruß

Ulf

fritz schrieb:

> Hat irgendwer von euch eine Ahnung ob es Übungen gibt um die Gesichtsmuskeln zu trainieren. Um Speckwangen wegzubekommen. Danke schon mal im Voraus

*haarerarauf*, denkt ihr eure Antworten helfen Fritz, wenn er ein

echtes Problem mit seinen Wangen hat!

Genau, daß kann ich hier nicht ab, Spaß ja aber nicht auf Kosten Anderer, die ein Problem haben, daß find ich arg. Ich wollte nicht mehr schreiben, aber ich werd nun auch nicht mehr reinlesen, ich kann euch immer weniger verstehen !

Lazy's Antwort sagt Fritz als einzige etwas, denke ich mal.

an Fritz

Gesichtsmuskeln lassen sich sehr wohl trainieren, Übungsanleitungen kannst Du bei den Krankenkassen erfragen, ein Buch gibt`s darüber auch. Den Namen weiß ich leider nicht, aber das ist für Opern- und Operettenschüler.

Wenn es sich aber um Fett handelt, geht es dadurch nicht weg, daß solltest Du Dir klar machen. Betrachte immer den gesamten Körper vorm Spiegel und nicht nur das Gesicht und dann beziehe diesen auch in Dein Training mit ein. Du kannst nicht geziehlt eine bestimmte Stelle an Deinem Körper verändern, das funktioniert nicht. Weder mit einer Diät noch mit bestimmten Muskelübungen. Du bist ein Ganzes und so solltest Du auch alles gleichermaßen trainieren.

Ich wünsch Dir viel Erfolg.

lg Angi

Re: *haarerarauf*, denkt ihr eure Antworten helfen Fritz, wenn er ein

Ich bin schon gespannt auf dein Wangen-Weg-Programm

Chris, wieder so ein Unsinn, es gibt kein Wangen-weg-Program!

Was sollst, jeder versteht halt das was ER will!

Re: *haarerarauf*, denkt ihr eure Antworten helfen Fritz, wenn er ein

Hallo Angi ,

jedes körperliche "Problem" sollte man/frau mit einer menge Humor sehen sonst kommt man in einen Teufelskreis hinein ( Magersucht , Bulimie ).

Und wenn man dann diese "Probleme" aus einem "positiven Blickwinkel" betrachtet gelinkt es einem auch schneller dahin zu kommen wo man/frau hin möchte ! Egal was man/frau für Ziele hatt.

Daher habe ich Fritz auf einer etwas anderen Art geraten mal im Forum nach zu lesen !!!!

Danke für Deine positive Kritik !

Mit freundlichen Gruß

Ulf

Angi schrieb:

> echtes Problem mit seinen Wangen hat!

> Genau, daß kann ich hier nicht ab, Spaß ja aber nicht auf Kosten Anderer, die ein Problem haben, daß find ich arg. Ich wollte nicht mehr schreiben, aber ich werd nun auch nicht mehr reinlesen, ich kann euch immer weniger verstehen !

> Lazy's Antwort sagt Fritz als einzige etwas, denke ich mal.

>

>

> an Fritz

> Gesichtsmuskeln lassen sich sehr wohl trainieren, Übungsanleitungen kannst Du bei den Krankenkassen erfragen, ein Buch gibt`s darüber auch. Den Namen weiß ich leider nicht, aber das ist für Opern- und Operettenschüler.

> Wenn es sich aber um Fett handelt, geht es dadurch nicht weg, daß solltest Du Dir klar machen. Betrachte immer den gesamten Körper vorm Spiegel und nicht nur das Gesicht und dann beziehe diesen auch in Dein Training mit ein. Du kannst nicht geziehlt eine bestimmte Stelle an Deinem Körper verändern, das funktioniert nicht. Weder mit einer Diät noch mit bestimmten Muskelübungen. Du bist ein Ganzes und so solltest Du auch alles gleichermaßen trainieren.

>

> Ich wünsch Dir viel Erfolg.

>

> lg Angi

Wem sagst Du das:), die Wirklichkeit sieht aber leider oft anders aus.

Aber hast schon recht mit Humor ist das ganze Leben angenehmer, nur hier kennen wir unser Gegenüber ja nicht und ich mußte schon oft feststellen, daß einiges anders rüber kommt, als es gedacht und gemeint war.

lg Angi

Re: "facial spot reduction" - ich lach mir einen Ast :)))

Was soll das heissen sollte es irgendwie eine Verarschung sein dann war sie überhaupt nicht lustig du Vollprollet. Aber du scheinst ein umfangreiches Englisches Vokabular zu besitzen.

Gemeinheit

Was soll das heissen sollte es irgendwie eine Verarschung sein dann war sie überhaupt nicht lustig du Vollprollet. Aber du scheinst ein umfangreiches Englisches Vokabular zu besitzen.

ich lach mir auch einen Ast :)))

Hi kurt,

das gleiche ist mir auch passiert als ich Dein Foto auf Deiner Seite gesehen habe.

Irgendwie habe ich mir Dein Aussehen anders vorgestellt. Du würdest damit wunderbar in die Sitcom >Alles Atze mit Murat< hereinpassen und mit dem Rentner zusammen ein tolles Duo abgeben ;-)

Und was hat das jetzt, mit Fritz seiner Frage zu tun!

Außerdem tut Kurts Äußeres hier nun wirklich absulut nichts zur Sache!

???

liebe tanja,

bitte erkläre mir, wie das gemeint ist. ich kenne besagte sitcom nicht. wie hast du dir mich vorgestellt?

lg, kurt

Tanja schrieb:

> Hi kurt,

> das gleiche ist mir auch passiert als ich Dein Foto auf Deiner Seite gesehen habe.

> Irgendwie habe ich mir Dein Aussehen anders vorgestellt. Du würdest damit wunderbar in die Sitcom >Alles Atze mit Murat< hereinpassen und mit dem Rentner zusammen ein tolles Duo abgeben ;-)

Sorry Kurt, aber genau das meine ich ! Lies Dein posting

noch mal und denk mal über den Wortlaut nach!

Als aller erstes Rechtschreibfehler suchen und kritisieren, dann beleidigen und nicht Du hast vielleicht

auf Fritz, (den Du ja ebenfalls nicht kennst) falsch reagiert sondern "Du" fühlst Dich auf den Schlips getreten und schießt mit Kanonen auf Spatzen!

Wo ist bitte Deine Objektivität geblieben, wenn Du so austeilst, dann wundere Dich bitte nicht, wenn andere auch mal austeilen. Dein Wortlwut ist hier unberechtigter Weise viel zu arg, was hat Fritz schlimmes geantwortet?

Und ich möchte nicht, daß Du Dich jetzt angegriffen fühlst !

Versteh mich richtig, ich kann von anderen nicht verlangen, was ich selbst nicht einhalte.

lg Angi

A

Anzeige

Re: Große Backen
Zurück
Oben