griazi

goldsmith

New member
servus an alle, bin so ziemlicher neueinsteiger und hätte so einige fragen.
zu mir: bin 18 jahre alt und wieg 76kg. hab vor ca. nem jahr bei mir zuhause zu trainieren begonnen und geh seit vier monaten ins studio (leider nicht so gut ausgerüstet). will in erster linie masse aufbauen, so ca. 10-15 kilo, will mir dazu mal nen guten trainings- und ernährungsplan zusammenstellen. bin für jeden kommentar dankbar

A

Anzeige

Re: griazi
Hallo goldsmith,

schau mal hier:
griazi .
du musst auf jeden fall mal genügend eiweiss zu dir nehem..2-3g eiweiss pro 1kg:) weiters solltest du schaun das du vor und nach dem training mit KH versorgt bist;-)

das heisst vollkornreis,vollkornnudeln,KH

eiweiss. zb. thunfisch(in wasser) pute huhn oder rindflesich,magerquark,

gemüse salate obst viel vitamin c,

und punkto training kannst du dir ja mal bei bodylinks.de ein paar tipps holen da gibts 3er 4er und 5er split :)

lg jackson.B.

schmerz ist scheisse...er probiert un sgrenzen zu zeigen :)

ahja ... das is ein kleiner irrtum mit dem thunfisch im wasser.....

es gibt paar gramm mehr eiweiss wenn man thunfisch im öl isst.... nur auch mehr fett...

kann man auf jeder konserve nachlesen ... zumindest bei denen vom hofer ^^ nicht wichtig.. aber trotzdem ;-)

ja nur warum brauchst du das fett???

is auf jeden fall genug fett drin wenn du thunfisch in wasser nimmst:)

dann iss mehr pute oder huhn das is auf jeden fall besser ich esse bis zu 1nem kilo fleisch am tag :) 150g thunfisch und 750g magerquark :) also...viel essen viel trainieren und du wirst fortschrite sehen:)

lg jackson.B.

schmerz ist scheisse er probiert uns grenzen zu zeigen...

und wie schauts mit proteinshakes aus? nehm seit ein paar wochen nach jedem training einen. außerdem schau ich drauf dass ich vor jedem training ein bisschen extra-eiweiß einschieb, hab gehört dass wenn der muskel beim training nicht genug eiweiß zur verfügung stehen hat, muskelschwund möglich ist. stimmt das?

und wie schauts mit proteinshakes aus? nehm seit ein paar wochen nach jedem training einen. außerdem schau ich drauf dass ich vor jedem training ein bisschen extra-eiweiß einschieb, hab gehört dass wenn der muskel beim training nicht genug eiweiß zur verfügung stehen hat, muskelschwund möglich ist. stimmt das?

du solltest das doppelte an eiweiß zu dir nehmen, was du an köpergewicht hast. sprich 2 g eiweiß/kg eigengewicht. über den tag aufgeteilt...

wie rechne ich denn am besten aus wieviel eiweiß ich schon hab? sind ja auch nicht auf allen lebensmitteln tabellen mit den werten des produkts drauf (z.b.joghurt):hmm:. Das gleiche natürlich mit kohlehydrate. oder soll ich da einfach alles reinschaufeln was geht? (meine momentane methode:D).

und gleich noch ne blöde frage obendrauf weil ich sonst auch nichts zu tun hab: wie siehts denn mit creatin aus, ja oder nein?

das heisst vollkornreis,vollkornnudeln,KH

hey jacksonB, du meinst damit hoffentlich Kohlenhydrate oder soll ich Kurzhanteln fressen?!:D

jacksonB: das heisst vollkornreis,vollkornnudeln,KH

hey jacksonB, du meinst damit hoffentlich Kohlenhydrate oder soll ich Kurzhanteln fressen?!:D

A

Anzeige

Re: griazi
Hallo goldsmith,

schau mal hier:
griazi .
Zurück
Oben