Griaß Euch!

Gutti

New member
Ich heiße Gerhard und bin 17 Jahre alt. Mein Körpergewicht beträgt schon über längere Jahre hinweg konstant 65-69 Kilo, obwohl ich esse bis ich nicht mehr gehen kann! Obwohl mein Ernährungsplan für andere zur Fettleibigkeit führt bin ich dünn!
Ich lebe für den Sport und hätte sogar den Weg des Fußballers einschlagen können war mir aber zu unsicher, denn abstürzen gehört in diesem Sport zur täglichen Ordnung!Jedoch gehört nicht nur Fußball, oder jede andere Sportart zu meinem Leben, sondern auch das trainieren mit meinem Körper und die Freude nach dem Training! Ich liebe das Gefühl neue Muskelgruppen zu haben!
Aber es gibt so einige Probleme damit die ich durch Eure Hilfe beheben möchte!!! z.b.:Schwere Dinge sind für mich kein Problem zu heben und über weite Strecken zu tragen. Ich habe sogar schon Zementsackerln(220 Kilo) in einer Scheibtruhe ohne einmal abzusetzen 500 Meter gefahren! Doch so richtig wächst meine Unter- und Oberarm Muskulatur nicht...Normalerweise trainiere ich mit 8 Kilo Hanteln auf jeder Seite!

Bitttttte helft mir auf natürliche Weise (ich distanziere mich von Muskelaufbaustoffen und Tabletten) Muskel aufzubauen!

So long Gutti

A

Anzeige

Re: Griaß Euch!
Seas!
Mit 17 Jahren war ich ungefähr gleich schwer wie du. 8 Kilo Hanteln sind einfach zu wenig um wirklich Muskeln aufzubauen. Steigere die Gewichte stetig und mach mindestens 3 Sätze mit 8-12 Wdh. dann wird das auch noch was mit dem Bizeps.

Danke!

Also mehr Gewicht mehr Bizeps! Gut zu wissen, denn von vielen kann man hören, dass nicht das Gewicht sondern die Wiederholungen entscheidend sind!

Sollte ich mir eine Langhantel auch zulegen, oder bei der Kurzhantel bleiben?

Langhantel, Bank, ein Rack und Gewichte.
Damit solltest du zu Hause zurecht kommen.

grüsse

achri

Eine Bank und ein Rack habe ich eh schon, mehr Gewichter brauch ich noch! Danke! Werde Euren Rat mir zu Herzen nehmen und hoffentlich in nächster Zeit sehbare Fortschritte machen!

Eine Frage hätte ich jedoch noch: Mit viel Gewicht sollte man anfangen zu trainieren und wie sollte ich meinen Trainingsplan gestalten?

Danke!

Falls ich noch weitere Fragen habe, werde ich Eure kompetente Hilfe in Anspruch nehmen!

A

Anzeige

Re: Griaß Euch!
Zurück
Oben