Griaß eich xD

°[o_o]°

New member
Hallo!

Mein Name ist Lukas, bin 20 Jahre alt, und zur Zeit Student :)
Hab mich vor ein paar Tagen angemeldet aber mich erstmal ein wenig hier umgesehen....

Das erste mal in einem Fitnessstudio war ich vergangenes Jahr am 6.juni. Bin jetzt also ziemlich genau 11 Monate dabei.
Ich gehe seit dem 6.Juni regelmäßig 4x/Woche zum Training und es ist einfach klasse :D

Zu meiner Ausgangssituation:
Größe: 176cm
Gewicht: 61kg::oops: (am 6.Juni2010, somit mein Startgewicht)
Grund für das niedrige Gewicht war das ich zuviel auf den Rippen hatte und das mit 6x pro Woche 10km laufen losgeworden bin... hatte daher auch so gut wie gar keine Muskeln oder Kraft am Beginn meines Krafttrainings....

Mein Ziel: Muskelaufbau (was sonst :D) ... und auch um mich einfach besser zu fühlen ....

Habe mir auch schon einige Bücher zugelegt und mir auch mit Hilfe meines Opas, der seit 40Jahren trainiert, einen ersten Trainingsplan zusammengestellt.... Leider kann er mich beim Training nicht sehr viel betreuen da ich zur Zeit am Ort meines Studiums wohne.....

So, soviel zu meiner Person :)
Ich hoffe mich hier mit einigen Gleichgesinnten austauschen zu können und wertvolle Tipps zu bekommen und später auch geben zu können ...
Falls noch jemand Fragen hat immer raus damit :D

Jetzt gleich zu meiner ersten Frage xD

Soll ich meinen selbst zusammengestoppelten Trainings- & Ernährungsplan (zu dem ich auch schon einige Fragen gesammelt habe) hier posten oder dafür ein eigenes Thema woanders erstellen ?

lg,
Lukas °[o_o]°

A

Anzeige

Re: Griaß eich xD
Willkommen!

Schreibs einfach hier rein, ist am besten.
Wieviel wiegst du denn derzeit?

Gruß

Willkommen,

könntest ja auch gleich noch ein paar aktuelle Daten sowie Trainingsgewichte etc. ergänzen.

Aber war schonmal ne angebrachte Vorstellung.

Und geile Sache das dein Opa auch Kraftsportler ist/war :D

Okay gut :)

aktuelle Daten: