Grias eich!Bin neu hier!

heoidasoulfly

New member
Hallihallo!

Ich bin der Robert aus Vorchdorf (OÖ) hab kurz zusammengefasst vom 95kg (175cm Körpergröße) auf 75kg mit Ausdauersport und Ernährung in gut 1 1/2 Jahren abgespeckt und bin seit Anfang Jänner in einem Fitnessstudio, wo ich bereits nach 6 Personal-Trainer-Stunden nach eigenen Trainingsplan trainiere und mittlerweile schon erste Fortschritte bemerke :D
Hab damit ein neues Hobby gefunden, ich bin süchtig 8)
Ziele: Gesunder, kräftiger Rücken für meinen Beruf (Krankenpfleger) und zugegebenerweise auch ein bisschen fürs Selbstwertgefühl

Lg Robert

A

Anzeige

Re: Grias eich!Bin neu hier!
Hallo heoidasoulfly,

schau mal hier:
ich bin .
hallo!
mehr daten wären cool, sprich EP und TP..anfangsbilder vllt. auch noch! hau rein..

Hallo!
War länger nicht zuhause, aber jetzt stell ich mal ein paar Bilder rein.
Die ersten 3 sind aktuelle Bilder(heute nach m.M. gut 3 Monaten sehr intensiven Training), das 4te ist ein Bild vom Anfang Dezember und das letzte Bild zeigt, wie ich früher bei meinen Gewichts-Höchststand ausgesehen habe (95kg auf 1,75m) :eek: Und ich weiß die Quali ist mies :-(

Ich trainiere nach einen 3er Split:

TE1: Brust
Schrägbank KH
Überzüge
Dips

Schultern:
Nackendrücken LH
Seitheben
Reverse Butterfly

TE2: Beine
Kniebeuge LH
Beinpresse
Ausfallschritt KH

Trizeps:
Dips
French Press
Trizeps am Seil

TE3: Rücken
Hyperextensions
Kreuzheben LH
Vorgebeugtes Rudern LH
Klimmzüge mit Unterstützungsgewicht od. Latpumpe

Bizeps:
Curls LH
Scott-Curls
Konzentrationscurls

Im Grunde trainiere ich alle Übungen mit 3 Sätzen (10,8,6) bzw. bei den Grundübungen mit 2 Aufwärmsätzen.
Kreuzheben: 90kg
Kniebeuge: 85kg
LH-Rudern: 50kg
Dips: 10-8-6 (werde ab jetzte Gewichte anhängen)

Ernährungsplan: Naja wie soll ich sagen, ich esse genug, viel Eiweiß, kaum Fett und schau auch auf nicht zuviele KH, aber so richtig einen Plan habe ich dafür nicht. Ich esse was, wann, soviel wie mir schmeckt :D

Gewichtsmäßig stehe ich akutell bei ~77,5kg(lt. Waage 16,2% KF), am Anfang des Trainings hatte ich 75kg(16,5% KF).

Fühle mich so wohl, wie ich mich entwickle, bin aber für Anregungen und konstruktive Kritik sehr empfänglich.

Anhänge

• DSC00051.jpg
    DSC00051.jpg
    92 KB · Aufrufe: 51
  • DSC00052.jpg
    DSC00052.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00053.jpg
    DSC00053.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 45
  • usph_49521166_9b935.jpg
    usph_49521166_9b935.jpg