Glenn Ross

xtr

New member
Vom bodybuilder zum strongman....
meiner meinung nach hat er es mit dem gewicht übertrieben (wiegt jetzt um die 180kg).

vorher

nachher

ob so was gesund ist?:rolleyes:

A

Anzeige

Re: Glenn Ross
Hallo xtr,

schau mal hier:
glenn .
ach du scheisse...

vom sunnyboy zum Biest :D...

hammerhart.

derlu

Sieht schon etwas dick aus;)
Aber gesund war´s vorher mit Sicherheit auch nich´. Gestofft hat er da nämlich auch schon.

Sein früherer traningspartner den ich aus einem englischen forum kenne sagt das er jetzt natural ist.

Er soll angeblich 300kg im bd und 400kg im kh haben ob das stimmt weiss ich nicht,aber war 3 mal stärkster mann von britanien.
Ich hab ihn lediglich einmal im fernsehen gesehen und da war er letzter wegen fehlender kondition.

Original geschrieben von Reini
:D :D ja ja das sind die Naposim die machen einen schwerer und dicker:D :D
viele denken halt sie hätten mit 200 kg mehr chancen:eek: kann sich noch jemand an das schwarze riesen mutanten baby erinnern aus den USA (StrongMan) ich glaub sein name war etwas mit Wilson der war ja auch um die 200 kg er ist aber früh gestorben.

Gruss Reini

Ich will ja jetzt nichts böses sagen und ich habe auch vollen Respekt vor seinen Leistungen und weiß, dass gleich sicherlich mich alle vollbrüllen werden wie dumm ich bin aber...

SCHEIßE IS DER FETT!

Also ich will lieber so wie das 1. Bild aussehen.;)

Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass auf den beiden Bildern da die selbe Person abgelichtet ist.

Man, was fürn Wandel!!!

A

Anzeige

Re: Glenn Ross
Hallo Net_Rower,

schau mal hier:
glenn .
Zurück
Oben