Glaubensfrage

ella

New member
Hallo Ihr, vor Wochen ging ich wegen eines Knubbels im Rückenmuskel zum Orthopäden, der dann feststellt, er sei die falsche Adresse, das Ding wär ein verhärteter Lymphknoten. Ich als Lymphsystemunbewandert offeriere mein Problem letzte Woche meinem lumphsystembewanderten Gynäkologen. Sein Kommentar: da gibts gar keine Lymphknoten, das is ne Muskelverhärtung. Ach so. Da steh ich nun ich armer Tor und bin genauso schlau wie vorher, meine Zweifel an den Medizinern sind gross und den Knubbel hab ich immer noch, war aber jetzt bei einem ganz banalen Masseur, der mir die Muskelverhärtung bestätigt hat und nun brauch ich wieder einen Orthopäden, der mir eine Behandlung verschreibt, als ob ich sonst mit meiner Zeit nicht wüßte wohin, so zweifelnd vor sich hin schluchzend und sich langsam mit dem Knubbel anfreundend

ELLA

A

Anzeige

Re: Glaubensfrage
tja, ella....ist leider kein einzelfall. mir sagte mal ein arzt: fünf ärzte, fünf verschiedene meinungen...ich musste gute 10 jahre leiden, bis DIE diagnose gestellt wurde...und es geht unverändert weiter :-(

lg, brigitte.

Re: keine Glaubensfrage, sondern unzureichende Abklärung!

Hallo Kurt, ne es hat mich wirklich keiner richtig untersucht (möcht mal wissen was dei Orthopädin bei der Kasse für diese Diagnose abgerechnet hat). Ich habe mir aber in meinem Fitnessstudio eine Adresse empfehlen lassen und nehme nun nochmal neuen Anlauf. ich hab seit 10 Jahren keinen Sportarzt mehr gebraucht (zu dem zeitpunkt hab ich aufgehört Volleyball zu spielen) und bin umgezogen. Nichts desto trotz gibt mir das doch mächtig zu denken!

Liebe grüße ELLA

zurecht!

alles gute und ein schönes wochenende,

kurt

ella schrieb:

> Hallo Kurt, ne es hat mich wirklich keiner richtig untersucht (möcht mal wissen was dei Orthopädin bei der Kasse für diese Diagnose abgerechnet hat). Ich habe mir aber in meinem Fitnessstudio eine Adresse empfehlen lassen und nehme nun nochmal neuen Anlauf. ich hab seit 10 Jahren keinen Sportarzt mehr gebraucht (zu dem zeitpunkt hab ich aufgehört Volleyball zu spielen) und bin umgezogen. Nichts desto trotz gibt mir das doch mächtig zu denken!

> Liebe grüße ELLA

Zurück
Oben