GIE-WASSERAKTIVIERUNG!!

Base1

New member
Hallo,
ich möchte mit diesem Thema mal Kurt und Thomas ansprechen, da die beiden ja nun fundiertes Fachwissen besitzen um den nachfolgenden Schwachsinn mal bitte aus wissenschaftlicher Sicht aufzuklären. Folgendes, unser Nachbarhaus ist eine saisonbezogenes Heim auf dem Lande für Senioren und Behinderte. Meine Freundin hilft dort ab und zu mal. Jetzt sollte sie zu einem Vortrag eines gewissen Jakob Mayer dort erscheinen weil es die Chefin eben gern so wollte. Super angenervt kam sie dann nach 3 1/2 Std wieder, legte mir son Wisch von dem Typ hin und ging ins Bett :)Ich hab mir das durchgelesen und hab nicht schlecht gelacht (natürlich leise, sonst wär sie wieder aufgestanden und hätte mir eine gelatscht). Ich bin schon beeindruckt mit welcher Sorgfalt Sätze ausgewählt werden, so daß niemand sie verstehen kann, dann fehlt nur noch ein Rethorik- und Motivationskünstler und "zack" ist der Auftrag in der Tasche. Ich möchte jetzt allerdings mal wirklich wissen, was ich genau mal der Leiterin des Heims vor den Kopf knallen kann (ob sie es mir glaubt, kann ich natürlich nicht sagen), damit sie merkt, daß ihr für 3000 Euro was angedreht wurde. Ich werde mal die komplette Broschüre hier zum Besten geben und hoffe einer von euch beiden macht sich die Mühe mal Licht ins Dunkel zu bringen, würde mich sehr interessieren. Ich fang mal an:
GIE- WASSERAKTIVIERUNG - DAS WUNDER KRISTALLINER STRUKTUREN IM WASSER ERWECKEN
Der GIE-WAsseraktivator ist ein Gerät, geschaffen, um Menschen, Tieren und Pflanzen, zuhause und überall ein...
a)belastungsfreies, reines Wasser im Sinne der Homöopathie
b)lichtkristallines, bioaktives Wasser im Spektrum des Regenbogens
c)intelligent-energetisches Wasser mit spontan individueller Energie-Bedarfserkennung
...zu ermöglichen.

Einfache Fragen sind oftmals eine Tür zu wichtigen Problemlösungen. Zwei solcher Fragen - Ist totes WAsser nach einer Destillation wieder lebendig? Wird ein zerschlagenes Glas wieder ganz, wenn ich den Hammer entferne?

WASSER IST KRAFT-FREUDE-LEBEN

Nach Untersuchungsmethoden zeigen uns winzige, hochempfindliche Mikrokristalle im Wasser, die Licht aufnehmen und abgeben, so wie z.B. rote Blutzellen im Körper Sauerstoff aufnehmen und abgeben. Schadstoffe, Umweltgifte sowie künstliche, technische Strahlung zerstören u. a. diese feinen Formen. Die Folgen sind, wie Sie im Folgenden nachvollziehen können, schwerwiegend. Auf meinen laufenden Vorträgen festige ich diese Erkenntnisse mit reichhaltigen Forschungsergebnissen, so daß Sie sich persönlich in der glücklichen Lage immer einfacherer Unterscheidung und Selbsthilfe wiederfinden.

KRISTALL-ORDNUNG-LICHT

Wasser ist das Nahrungsmittel Nummer eins
Licht ist der einzige Stoffwechsel-Zündstoff

Mikrokristalle sind Lichtgefäße, die durch eine Vielzahl umweltharmonischer Schwingungseinflüsse ins Wasser geprägt werden. Sie tragen den "Regenbogen" in unseren Leib. Jeder Lichtanteil, von rot über orange, gelb, grün, blau, Indigo bis hin zu violett, erfüllt im Organismus eine eigene, wichtige, körperliche, psychische und geistige Aufgabe, die durch nichts anderes ersetzt werden kann.

DER GIE_WASSERAKTIVATOR - UND - SEINE FÜNFZEHN WASSERVERWANDLUNGSPRINZIPIEN

1. Aufgliederung des Wasserlaufs auf 2 Leitungsstränge (System Peter Groß)

2. Verwirbelung durch System Victor Schauberger

3. Verwirbelung durch Nord-Polaritätsausrichtung der Wassermoleküle (wie bei der Kernspintomographie)

4. Permanentmagnetsich bewirkte Ionisation des Wassers

5. Änderung der Kalkstruktur

6. Verwirbelung durcj 17-fache Druck-Sog-Zonen-Aufeinaderfolge im Tausendstel-Sekundentakt (System Peter Groß)

7. Durch Pkt. 6.) verursachte, bedingte (da durchflußanhängig), rein physikalische Bakterienabtötung (System Peter Groß)

8. Verwirbelung durch Aufbau starker, natürlicher EM-Felder unterschiedlicher Feldlinienvektoren (System Peter Groß(

9. Verwirbelung durch Süd-Polaritätsausrichtung der Wassermoleküle mit plötzlicher Drehrichtungsänderung (System Flanagan) wie bei Kernspinttomographie

10. Informationsübertragung von 9995 materiellen Naturfrequenzen (Gemüse, Obst, Mineralien,...)

11. Informationsübertragung einer Fülle von immateriellen Naturfrequenzen (Morgen-/Abendröte, Mondlicht, Schumann-Wellen...)

12. Hochgradige Abschirmung gegen Auswirkungen von Elektrosmog (System Peter Groß)

13. Anreicherung des Wassers mit Sauerstoff (ca. 5-8%) ohne Sauerstoff-Zugabe

14. Fünffache Orgonaufladung (System Wilhelm Reich)

15. Zusätzliche hochgradige Ernergetisierung des durchströmenden Wassers durch Verwendung ausschließlich axhsgerichteten (=tachyonisierten) Baumaterials

16. Das nicht benennbare Ganze ( das Ganze ist weit mehr als die Summe seiner Teile)

SO!!!!!! Das wars soweit, und ich bin glaub ich leicht geschädigt, nur vom Schreiben. Und davon hat der Typ über 3 Std geschwafelt, daß meine Freundin da sauer ist kann ich verstehen. Also Kurt oder Thomas oder irgendwer, der das aufklären kann, so daß ich mir was aufschreiben oder vielleicht auch merken kann, um der guten Dame mal zu erzählen, was sie da eigentlich für 3000!!!!! Euro gekauft hat. es tut mir leid, daß es so lang ist aber ich bin mehr als neugierig auf die Antworten
Vielen Dank im voraus...

Gruß Base

A

Anzeige

Re: GIE-WASSERAKTIVIERUNG!!
Die Argumentation der Fachleute

liebe/r Base,

wird noch kommen, aber wir haben hier auch schon öfter`s klargestellt:"Wer dumm ist, darf betrogen werden. Und wo kein Kläger, da kein Richter!"

Gruß Rainer

bin leider kein fachmann, war aber ebenso wie du schockiert, daß z.b. in unserem öffentlichen bad (halle und freibad mit sauna etc) angeblich nur "grander wasser" verwendet wird und man zb damit weniger chlor u.ä. braucht, weil grander wasser "belebtes" wasser ist. ist das schon am rande zum gesundheitl. risiko?
wie ist es möglich daß eine öffentlcihe kommunale einrichtung für so einen murks unser steuergeld ausgibt und womöglich deshalb noch die eintrittspreise erhöht?
wenn man die verantwortlichen darauf anspricht, wird man als fortschrittsfeindlicher zombie belächelt und zwar von schwarzen grünen und roten mandataren.
was bleibt übrig als trotzdem drin schimmen .... lg tina

http://members.aon.at/~wpruzsi1/cpswgreen.JPG

Re: Die Argumentation der Fachleute

seh ich genauso Rainer, ich möchte der begeisterten Frau ja eigentlich auch nur mal sagen (und das eben mit einer guten Argumentation), daß sie dumm ist. Mag zwar hart klingen aber irgendwie muß man ja mal machen.

Ps: Ich bin ein ER :)

System Peter Lustig

Das Trinkwasser deutscher Wasserversorger ist der TrinkwasserV unterworfen und wird in einwandfreiem Zustand in die Haushaltungen abgegeben.

Weitere "Wasserverbesserer" verbessern häufig die Verkeimung oder sind schlicht und einfach Betrug. Es ist schon beklagenswert, wie geringschätzig "Leitungswasser" in der Bevölkerung gesehen wird.

Mit Sorge denke ich an die bevorstehende "Liberalisierung" des Wassermarktes. Wir sind als Wasserversorger eine Kooperation mit der Landwirtschaft eingegangen. So war eine Senkung der Nitratwerte im Rohwasser möglich. Aber all das kostet Geld.

Geld, das windige Vertreter für Produkte kriegen, die keiner wirklich braucht, man faßt es nicht....

neue details.....

.........stell dir vor heute lese ich in der zeitung, daß schon ein lebhafter streit um das belebte badewasser ausgebrochen ist.

==========================================================

Grander: Natürliche InformationWirkungsprinzip Das „belebte Wasser“ wurde von dem Tiroler Johann Grander erfunden. Mit seinem Spezialgerät soll dem Wasser die „natürliche Information“, die in den Druckleitungen verloren gegangen ist, wieder zurückgegeben werden. Grander hat für seine Arbeiten schon einige Auszeichnungen erhalten. Auf der Homepage des Tirolers (www.grander.com) steht, welche Eigenschaften sich von der Anwendung des „Grander-Wassers“ ableiten lassen: erhöhte Haltbarkeit, feinerer Geschmack, besseres Pflanzenwachstum, Einsparung an Waschmitteln.

===========================================================

die kosten betrugen immerhin 12000 euro,
begründung: marketing maßnahme für unsere kleine stadt, wir haben eine zusätzliche attraktion, leute von auswärts kommen zu uns, die sollen die investitionskosten einspielen.

unser verein für konsumenteinformation ist konziliant
"grander wasser ist eine glaubenssache" "viele leute habe positive erfahrungen damit gemacht"

ich bin schon ein bisserl erschüttert darüber wie weit die verblödung auch in öffentlichen einrichtungen fortgeschritten ist

lg tina

http://members.aon.at/~wpruzsi1/cpswgreen.JPG

Re: 12000 Euro..

.. das geht ja noch, andere Kommunen haben noch mehr Geld ins Wasser gesetzt *lach* Das wird nur noch getoppt durch die Korruption im Müllbereich

LG nach Österreich

Gerd

Re: GEE WHIZ! (FORGET ABOUT THIS NONSENS!) k.T.

Ok,
danke Kurt und an alle anderen. Ich kann es vollkommen verstehen, wenn man sich kurz hält und so ein Sch... mit einem Satz kommentiert, werd ich wohl auch der besagten Dame an den Kopf werfen, ich muß es einfach machen, es drängt mich quasi danach.

Ich geh dann mal ein Liter davon saufen und danach mit Baumstämmen Mikado spielen... :)

Gruß Base

mehr Worte will ich nicht darüber verlieren

über so einen schwachsinn! jeder physiker wird dir bestätigen, was das für ein humbug ist. besagte dame soll dir wissenschaftliche publikationen zeigen, die ihre aussagen bzw. die angeblichen wirkungen dieses ominösen wassers mit harten daten belegen - da wird sie aber vergebens suchen...
gruß, kurt

A

Anzeige

Re: GIE-WASSERAKTIVIERUNG!!
Zurück
Oben