Gewichtszunahme/ Kalorien/ Fitnessstudio/ Ernährung

blubber-boy

New member
Gewichtszunahme

Hey!

Ich trainiere nun seit Mitte Feber - also nun seit 1 1/2 Monaten.
Hab eigentlich immer nur mit Geräten trainiert, aber nun seit 1 Woche auch mit Kurzhanteln zu Hause und ab morgen auch nur noch mit Hanteln im Fitnesscenter

Hab damals aufgrund von massivem Untergewicht begonnen zu trainieren. Hab zwar immer irre viel gegessen, aber einfach blind drauf los *GG*
also mal schoko, dann mcDonalds dann wieder eis... einfach alles was mir in den Weg kam. Trotzdem hatte ich nur 57-59kg auf 1.82 körpergröße !!! (16Jahre) Machte meine Schilddrüse dafür verantwortlich. doch als ein Test negativ ausfiel hhinterfragte ich alles... Ich aß doch gut 3000-4000kcal pro tag? Sollte das nicht reichen???
Dann hat mir mal wer den Tipp gegeben mich mehr auf kohlenhydrate und Eiweiße zu konzentrieren und mich nebenbei noch ins Fitnesscenter zu stürzen.
Gesagt getan - Und nun - binnen 1 1/2monaten schon 5kg zugenommen (wiege nun zwischen 62-63kg) natürlich noch immer zu wenig, aber meine Chancen meine Wunschmarke von 70kg bis zur Badezeit zu erreichen scheint nun ein Stückchen näher... Zumindest bis August will ich diese Marke geknackt haben.

Freunde erkennen zwar noch keinen Unterschied an mir (war das bei euch anfangs auch so??) Familie meint, dass man schon viel sieht - ich persönlich finde, dass ich mich zwar auch weiterentwickelt habe, aber noch nicht so viel - also man muss schon sehr genau hinsehen ;-)

aber ich bin dennoch happy, dass es so "leicht" ging 5kg zuzunehmen...

Habe nun noch ein wenig an meinem Ernährungsplan herumgefeilt und erreiche nun nochmals 50gramm Kohlenhydrate (320gramm) und 30gramm Eiweiße (180gramm) mehr pro Tag... Weiterhin nimm ich mindestens 3000kcal pro tag zu mir...

LG & ich hoffe, dass ich bis August meine ersten vorher-nachher pix online stellen kann :)

A

Anzeige

Re: Gewichtszunahme/ Kalorien/ Fitnessstudio/ Ernährung
AW: Gewichtszunahme