gewicht zunehmen , zu starker Stoffwechsel?

big_ben

New member
Hallo !
bin 19 jahre alt 195 cm groß und wiege 100 kg austrainiert. ich spiele Football und habe daher vor ca auf 110 - 115 kg zu kommen. ich rede nicht von 110 fett sondern austrainierten 110 kg.
mein problenm ist folgendes:
ich habe ca. 3 mal die woche ein sehr intensives lauftraining, dass für alle spieler verpflichtend ist, zusätzlich trainier ich ca. 3 mal die woche in der kraftkammer. ich ernähre mich extrem kalorienreich (weight gainer ca. 1,5 liter am tag mit milch) und 3 große mahlzeiten am tag.
doch selbst in der massephase kann ich nur extrem schwer zunehmen...
habe von oktober bis jetzt nur ca 4 kg zugenommen, für den aufwand den ich betreibe mir zu wenig.
ich schätze einmal auf grunde meines alters liegt es am zu hohen stoffwechsel.
hat vielleicht irgendwer tipps wie ich das ändern kann bzw. tipps zu supplements etc.
danke im vorraus

big_ben

A

Anzeige

Re: gewicht zunehmen , zu starker Stoffwechsel?
hallo erst mal also von okt. bis jetzt vier kilo zugenommen und das geht dir zu langsam.... finde das du eh eine gut genetik hast vier kilo in der kurzen zeit?
was geht dir da zu langsam.... also weiss ja nicht wo du hin willst aber wenn du foobal spielst zu schwer würd ich da auch nicht sein wollen... oder?

lg tommy

was erwartet du ?
fuer 10-15 kg muskelmasse wirst du vele viele monate brauchen(=Jahre).
4 kg seit Oktober sind sind im uebrigen ein absoluter spitzenwert wenn da einiges an Muskelmsse dabei ist.

ja das mit den 110 kg ist auch gut überlegt ... auf meine größe ist das nicht so schlimm also die 110 will ich unbedingt ob 115 wird man dann sehen...
ich denk mir nur wenn sich jemand anderes so ernähren würde wie ich... dann hätt der sicher 10 kg zugenommen nich unbedingt muskelmasse aber trotzdem.
eines ist mir auch vollkomen klar 110 nicht in shape interessieren mich nicht, dass gewicht ist nur so lange gut wie man es mit speed bewegen kann und dass haut momentan sehr gut hin.
jetzt beginnt für mich eh die saison somit ist dass gewciht machen eh abgehackt. und ab juli bis jänner ist dann halt hardcore....
mich zipft es nur an dass ich dauernd soviel "fressen" muss um dass alles zu halten. wird mühsam mit der zeit auch die ewigen shakes

Zurück
Oben