Gesunde Erfrischung für heise Tage;)

dani16

New member
Hi, dass will ich euch nicht vorenthalten!
hab ich neulich ausprobiert, und war davon soo begeistert, dass ich seit dem jeden Tag mindestens eins verschlinge haha^^
Und bevor jetzt manche sagen häää dass kenne ich irgendwo her... Ja ich habs mir beim MC Caffe bzw beim Starbucks abgeschaut und es in gesunder Variante nachgemacht:) übrigens des Teil kostet beim mc caffee 4 euro, beim starbucks solls noch um einiges teurer sein... und die benutzen kein Eiweis sondern Zuckersirup pfui^^

Zuerst füllt ihr ein Glas bis zum Rand voll mit Eiswürfel.
Dann gebt ihr so lange kalte Milch dazu bis das glas komplett voll ist.
gebt alles in euren Shaker ( 700ml mind. Fassungsvermögen)
gebt 30g Proteinpulver eurer Wahl dazu und pürriert es mit dem Pürierstaab zu einem schönen glatten Eisshake.
dann lass ich mir noch 2 espresso reinlaufn und fertig ists
:wink:
kann natürlich mit allem möglichen ergänzt werden...

klingt gut! :)

Naja,das kann halt jeder selbst entscheiden,aber ich bin kein Freund von Milch,da sie Milchzucker enthält,dicke Haut macht etc.Sie ist nicht unbeding proteinreich und enthält Kohlenhydrate,welche ich mir lieber aus anderen Lebensmitteln ziehe.

das mit der Milch ist Ansichtssache und ein berühmtes Streithema... Proteinshake in Milch oder Wasser?^^ Wobei nur sehr wenig Milch enthalten ist ... werdet ihr merken wenn ihr es nachmacht, die Eiswürfel füllen ja schon das ganze glas... Milch ist nur in den Zwischenräumen... lass es mal 100ml oder von mir aus maximal 200 ml sein... isst du halt woanderst 8g KH weniger^^ ich finde des kann man sich ruhig leisten... vorallem nach dem Training ists was Gutes, wenn man geduscht in seinem Gartenstuhl liegt, die Sonne geniest und sich das schmecken lassen kann... andere knallen sich da Malto oder Bananen rein... also was solls?^^

das mit der Milch ist Ansichtssache und ein berühmtes Streithema... Proteinshake in Milch oder Wasser?^^ Wobei nur sehr wenig Milch enthalten ist ... werdet ihr merken wenn ihr es nachmacht, die Eiswürfel füllen ja schon das ganze glas... Milch ist nur in den Zwischenräumen... lass es mal 100ml oder von mir aus maximal 200 ml sein... isst du halt woanderst 8g KH weniger^^ ich finde des kann man sich ruhig leisten... vorallem nach dem Training ists was Gutes, wenn man geduscht in seinem Gartenstuhl liegt, die Sonne geniest und sich das schmecken lassen kann... andere knallen sich da Malto oder Bananen rein... also was solls?^^

Da muss ich dir Recht geben.Ich wollte jetzt auch kein Spielverderber sein,sorry.Das Rezept hört sich natürlich echt klasse an.Bin jetzt auch nicht unbedingt der Typ der die Kohlenhydrate aufs Gramm genau zählt und abwiegt.Nicht,dass da jetzt was falsch rübergekommen ist,also Prost!!!:prost:

Da muss ich dir Recht geben.Ich wollte jetzt auch kein Spielverderber sein,sorry.Das Rezept hört sich natürlich echt klasse an.Bin jetzt auch nicht unbedingt der Typ der die Kohlenhydrate aufs Gramm genau zählt und abwiegt.Nicht,dass da jetzt was falsch rübergekommen ist,also Prost!!!:prost:

Kein Problem, darf sich ja jeder gern dazu äusern. Kann ja auch noch verbessert werden. Ist halt mal ne schöne Abwechslung auf die ich mich immer wieder freue und kein schlechtes Gewissen haben muss. Wenn man sich sowas kauft, ist man 1. sehr viel Geld los und 2. wer weis was da alles drinnen steckt.

Auch da hast du Recht.Ich mache mir lieber Sachen selber,als sie fertig zu kaufen.1000mal besser für's Gewissen und in den meisten Fällen freut sich auch der Geldbeutel.
Ist eh eine Frechheit was sich manche für Preise erlauben.

Naja für nach dem Training vielleicht nicht die beste Wahl, es seihe denn, man trainiert morgens vor der Arbeit.. Der Espressos wegen.

Hahahahahahahahahaha xDDDD Steve U made my night!

Zurück
Oben