Hi, dass will ich euch nicht vorenthalten!
hab ich neulich ausprobiert, und war davon soo begeistert, dass ich seit dem jeden Tag mindestens eins verschlinge haha^^
Und bevor jetzt manche sagen häää dass kenne ich irgendwo her... Ja ich habs mir beim MC Caffe bzw beim Starbucks abgeschaut und es in gesunder Variante nachgemacht übrigens des Teil kostet beim mc caffee 4 euro, beim starbucks solls noch um einiges teurer sein... und die benutzen kein Eiweis sondern Zuckersirup pfui^^
Zuerst füllt ihr ein Glas bis zum Rand voll mit Eiswürfel.
Dann gebt ihr so lange kalte Milch dazu bis das glas komplett voll ist.
gebt alles in euren Shaker ( 700ml mind. Fassungsvermögen)
gebt 30g Proteinpulver eurer Wahl dazu und pürriert es mit dem Pürierstaab zu einem schönen glatten Eisshake.
dann lass ich mir noch 2 espresso reinlaufn und fertig ists
:wink:
kann natürlich mit allem möglichen ergänzt werden...
hab ich neulich ausprobiert, und war davon soo begeistert, dass ich seit dem jeden Tag mindestens eins verschlinge haha^^
Und bevor jetzt manche sagen häää dass kenne ich irgendwo her... Ja ich habs mir beim MC Caffe bzw beim Starbucks abgeschaut und es in gesunder Variante nachgemacht übrigens des Teil kostet beim mc caffee 4 euro, beim starbucks solls noch um einiges teurer sein... und die benutzen kein Eiweis sondern Zuckersirup pfui^^
Zuerst füllt ihr ein Glas bis zum Rand voll mit Eiswürfel.
Dann gebt ihr so lange kalte Milch dazu bis das glas komplett voll ist.
gebt alles in euren Shaker ( 700ml mind. Fassungsvermögen)
gebt 30g Proteinpulver eurer Wahl dazu und pürriert es mit dem Pürierstaab zu einem schönen glatten Eisshake.
dann lass ich mir noch 2 espresso reinlaufn und fertig ists
:wink:
kann natürlich mit allem möglichen ergänzt werden...