Geschrumpfter Trainingsplan

hanneson86

New member
Hallo Leute,
ich brauche dringend eueren expertenrat.
Ich habe schon eine ganze weile nicht mehr genügend Zeit für meine nötige dosis Krafttraining. Grund sind sehr viele Überstunden, Freundin und 3x in der Woche abends Klettern. Bin das letzte mal vor einer Woche trainieren gewesen... :(

Also meine Idee wäre, 4x-6x, aber dafür nur kurz, so 30-max 40 Minuten, am Morgen vor der Arbeit, zu trainieren. Wobei ich versuchen würde die 30 Minuten nicht zu überschreiten. Deshalb wäre es mir wichtig, das Training so effizient und intensiv wie möglich zu gestallten.
Der Trainingsplan sollte alle großen Muskelgruppen beinhalten, ich habe mir das so vorgestellt:
Mo: Brust
Di: Rücken
Mi: Beine
Do: Arme

Restlichen Tage Optional, Schulter, Bauch... WE kann das Training auch etwas länger dauern, evtl. Laufen oder so...

Auch über die Trainingsausführung müsste man sich gedanken machen. Ich mache normal pro Muskel 3 verschieden Übungen, wobei 2 eher auf wenige Wiederholungen und hohes Gewicht Setzten und die letzte wird dann mit wenig Gewicht und hoher Wiederholungsanzahl durchgeführt.

Was haltet ihr davon, kann ein Training so überhaut Wirkung zeigen? :confused:
Problematisch sehe ich auch den Kreislauf so früh am Morgen dermaßen zu beanspruchen...

Was haltet ihr davon? Freu mich auf euer Feedback.

Grüße

Was ist dein Ziel: Kraft oder Optik?

Wenns Optik ist dann google mal nach PITT Force und mach den Basic Plan.

Naj sollte schon was bringen, nicht das nur "Luft" in den Muskel ist...
Ich werde mich in der nächsten Woche mal in Studio beraten lassen, mal schauen was für Vorschläge kommen. Melde mich dann wieder.

lg

Zurück
Oben