gerochene Nase - Training?

kuzzzi

New member
Meinem Kollegen habens gestern die Nase gebrochen; nun meine Frage:
kann er trainieren, bzw spricht was dagegen?

Bitte keine Beiträge mit "Ich glaube, ich würde, ich hätte..."

Klar, Arzt fragen, aber um 4 Uhr in der Früh im Spital hat man andere Gedanken gg, bzw praktischer hat erst morgen offen!

:hmm:

wenn er starke Schmerzen hat und das seine Atmung beeinflußt nicht trainieren. Ist ein Verband um die Nase gemacht wurden ?

Ob Nase gebrochen, mit Grippe im Bett liegen, husten, schnupfen oder sonst irgend etwas, --- hat man sich zu erholen!!!! Erstens kann man keine 100% Leistung bringen und zweitens ist es ungesund, da der Körper erstmal mit sich selbst beschäftigt ist.
Hoffe ich konnte helfen!!
MFG KK

hat er überhaut bock mit ner gebrochenen nase?er solls lieber lassen weil die körperliche anstrengund nur schmertzen ergibt.

Weiss ja nicht ob er auch stark geblutet hat (aber mir mussten sie damals die Nase veröden) hätte ich dann so extreme Anstrengung gemacht wär das sicher wieda aufgerissn und das Blut wär nur so rausgeschossn. Würds ihm nicht empfehlen die ersdten paar Tage mal - selbst ne Woche pause machen ist ja nicht dramatisch.

1-2 wochen pause dann kann er wieder trainiern :) solang der bruch ned geschlossen ist nicht trainieren wenns dann nur angeschwollen ist kann er schon wieder gehn

Zurück
Oben