Gerät Fit Maxx,@Kurt

Gettoblaster

New member
Nochmal bis ich eine gescheihte Antwort bekomme.
Man knieht sich hin,nimmt die zwei Haltegriffe in die Hand und rollt nach vorne und zurück. Bringt das was?macht man da die Kniescheiben kaputt?Und bringt abtronic was?

Ja das bringt was.

makemyday

Re: Aber ich denke

Lieber Rainer.

Denkst du im ernst das diese Anwort ernst gemeint war? ;-)

Das ist meine Standartantwort auf alle seine Fragen, guckst du einfach seine Post darunter.

Also ehrlisch man ey du bis aber auch einer! ;-)

makemyday (Christian)

Natürlich war Deine Antwort nicht ernst gemeint,

lieber makemyday,
aber ich konnte es mir nicht verkneifen, bot sich doch geradezu an. Und Matzi hat`s auch gefallen. Bei der Gelegenheit könnte er auch den Grill und die Würstchen holen.
Gruß Rainer

hm...

...schade, hatte als verkappter feminist und frauenversteher eigentlich erwartet, jetzt schnippisch-rachelüsterne battleposts aus der starke-frauen-fraktion abzukriegen. nun ja, vielleicht sind die alle gerade draußen bei diesem schönen wetter, oder sie kennen mich vielleicht auch schon, und wissen daß ich garnicht so ein macho bin :)
bin ja selber unverheiratet, aber was man so hört.... soll ja wirklich toll sein :), und was das bauchmuskeltraining angeht, so kann ich mir durchaus varianten des "ehevollzugs" vorstellen, die in intensität und dauer einem kraftausdauertraining ähneln.... schön, wenn man hier ggf. die nötigen "reserven" vorweisen kann :)
lg
kalle

Für einen Waschbrettbauch...

... ist doch wirklich JEDES Mittel recht! Ja, kauf dir so ein Teil. Ob die Knie damit ruiniert werden, ist doch wirklich egal! HAUPTSACHE Six-Pack! Mann, da werden die Mädels nur so auf dich fliegen!

Und UNBEDINGT abtronic! Je mehr Geld du investierst, desto schneller kommen die Muskeln zum vorschein. Mit SICHERHEIT noch VOR dem Sommer.

*kopfschüttelnd* Flo

http://static.orf.at/community/user/2002-43/3380.gif

das wäre doch mal...

...eine kampagne wert: "fit durch heirat, Ehe man sich versieht!", mit einem kamasutra-sonderdruck für alle die freiwillig an einer infas-umfrage teilnehmen. oder "big brother - die flitterwochen", nur mit frisch verheirateten paaren (das substantiv :)), oder "vera am mittag: hilfe, meine frau will immer nur bauchmuskel-KT!"
aber das wird jetzt zu offtopisch, nicht daß noch penny dazwischenweist... :)
lg
kalle

he, wie wäre es, wenn du deine wertvolle Zeit in einen Rechtschreibkurs investieren würdest, anstatt hier Alles zu zumüllen?

GESCHEIT und KNIEN bitte ohne "H"

Re: Natürlich war Deine Antwort nicht ernst gemeint,

Lieber Rainer,

so Scherze ist man ja von dir auch nicht unbedingt gewohnt! ;-)

makemyday (Christian)

Zum Lachen

lieber makemyday,
gehe ich noch nicht in den Keller. Du willst also mehr Scherze?
Okay, werd`s versuchen.
Gruß Rainer

Zurück
Oben