BEACHVIBES
New member
ich hab seit beginn dieser woche meine ernährung mal voll umgestellt und ess nur so richtig gesunde sachen *igitt* wollt schaun ob mich das im bezug auf masseaufbau weiterbringt....
mein ep 8(eigentlich is es kein wirklicher plan vielmehr eine liste mit Fressalien die ich gleichmässig über den tag einnehm . ca alle 2 stunden)
biddesehr:
-1 müsli (ca 80 g) + 200 g topfencreme
- lattela+ banane
-zu mittag es ich das übriggebliebene von dem, was ich mir am vortag gekocht hab ( hoff das hat jetrzt jeder verstanden *lol*)
heut wars zb reisfleisch, gestern nudeln mit eier mais und erbesen usw.
-3 protein- kohlenhydrateshakes auf den tag verteilt(1 portion besteht aus 2 EL P- Pullver und 2 EL KH pulver)
-insg. 4 brötchen belegt mit putenschinken und so nem Käseaufstrich (ka wie der heistt hat auf jeden fall gute nährwerte)
-am abend koch ich dann was (hauptmahlzeit) .....siehe mittag!!
-ab und zu kleinigkeiten wie müsliriegel und so
zu meinen daten: bin 189 gross und wiege zur zeit 83 kilo!!
wär echt fein wenn ihr meine ep mal unter die lupe nehmen könntet!! ng beachvibes
mein ep 8(eigentlich is es kein wirklicher plan vielmehr eine liste mit Fressalien die ich gleichmässig über den tag einnehm . ca alle 2 stunden)
biddesehr:
-1 müsli (ca 80 g) + 200 g topfencreme
- lattela+ banane
-zu mittag es ich das übriggebliebene von dem, was ich mir am vortag gekocht hab ( hoff das hat jetrzt jeder verstanden *lol*)
heut wars zb reisfleisch, gestern nudeln mit eier mais und erbesen usw.
-3 protein- kohlenhydrateshakes auf den tag verteilt(1 portion besteht aus 2 EL P- Pullver und 2 EL KH pulver)
-insg. 4 brötchen belegt mit putenschinken und so nem Käseaufstrich (ka wie der heistt hat auf jeden fall gute nährwerte)
-am abend koch ich dann was (hauptmahlzeit) .....siehe mittag!!
-ab und zu kleinigkeiten wie müsliriegel und so
zu meinen daten: bin 189 gross und wiege zur zeit 83 kilo!!
wär echt fein wenn ihr meine ep mal unter die lupe nehmen könntet!! ng beachvibes