gehts das.......

BEACHVIBES

New member
ich hab seit beginn dieser woche meine ernährung mal voll umgestellt und ess nur so richtig gesunde sachen *igitt* wollt schaun ob mich das im bezug auf masseaufbau weiterbringt....

mein ep 8(eigentlich is es kein wirklicher plan vielmehr eine liste mit Fressalien die ich gleichmässig über den tag einnehm . ca alle 2 stunden)
biddesehr:
-1 müsli (ca 80 g) + 200 g topfencreme
- lattela+ banane
-zu mittag es ich das übriggebliebene von dem, was ich mir am vortag gekocht hab ( hoff das hat jetrzt jeder verstanden *lol*)
heut wars zb reisfleisch, gestern nudeln mit eier mais und erbesen usw.
-3 protein- kohlenhydrateshakes auf den tag verteilt(1 portion besteht aus 2 EL P- Pullver und 2 EL KH pulver)
-insg. 4 brötchen belegt mit putenschinken und so nem Käseaufstrich (ka wie der heistt hat auf jeden fall gute nährwerte)
-am abend koch ich dann was (hauptmahlzeit) .....siehe mittag!!
-ab und zu kleinigkeiten wie müsliriegel und so

zu meinen daten: bin 189 gross und wiege zur zeit 83 kilo!!
wär echt fein wenn ihr meine ep mal unter die lupe nehmen könntet!! ng beachvibes

A

Anzeige

Re: gehts das.......
poahhhhhhhhhh......................... bitte nich alle auf einmal antworten *looool*

Nabend.

hmm, so wirklich schlau konnte man aus deinem Plan nicht werden.

Ich würde die "ab und zu Müsliriegel" eventuell rausnehmen, da sie auch eine menge Raffinade Zucker enthalten.

Tja, ansonsten... hmm.

Dein Mittag scheint ja in Ordnung zu sein.

3 mal am Tag Protein/KH drinks?

Das würde ja schon an drinks ca. 90 gr. Eiweißmachen. Aber man sollte ja auch ca. 150-160gr bei deinem Gewicht.

Am besten wäre es wohl für dich, diesen Plan einfach mal ausprobieren und dann gucken, wie sich das alles entwickelt. Also, nur Mut!!

Grüße.

hey martin !! danke für die antwort:)

najo allso ich muss sagen es is icht mal so schlecht !!!
hab am 1.12. mit dem plan begonnen!! damals hatte ich genau 80 kilo auf meiner waage jett sinds schon 85 ....also irgendwie scheint der plan bei mir zu funktionieren !!

zu den shakes : trainigstage 3 shakes , ansonsten 2

grits bv

Mal eine Frage.

Du hast 5 kilo innerhalb 10 Tagen zugenommen??

Du mußt wissen, dass das bestimmt nicht nur Muskelmasse ist, sondern überwiegend auch einfach nur fett.

Sorry, aber viele vergessen das halt auch. Die meinen.. Masseplan.

O.k., dann darf ich ja alles essen... tztz.

Erstmal.

ja das is mir schon klar ;-) aba wenigstens weiss ich jetzt das ich auch mal ordentlich zunehemn kann wenn ich genug esse!!
hab imma gedacht das ich hardcore ekto bin da ich immer problem mit dem zunehmen gehabt hab

werde hart trainieren und und mich gesund weiterernähren (nix mit chips und schoklolade wie früher immer der fall war) ..mal schauen wie es weitergeht

ausserdem muss ich ab jänner zum heer da werd ich sowieso einiges in er grundausbildung abnehmen daher kann ich jetzt ohne schlechtes gewissen mampfen :D
grits bv

ging mir genauso, mit dem Umstellen--
hab auch erst kaum auf die Ernährung geachtet,
und bin jetz dabei,
auch (fast) nur noch gesunde sachen in mich reinzuschaufeln
:( :D

der plan sioeht eigentlich ganz gut aus...
nur das wichtige ist, dass du das auch durchhälst..
(hoffe ich bei mir auch);)
ok ...bis dann
Bloodbang

P.S.: Viel Glück beim heer...ich komm vielleicht bald nach..*grinZ*:D

Zurück
Oben