Hallo liebe Forengemeinde,
ich will es nun endlich anpacken und ein paar Kilo abnehmen (bin 1,65 cm groß und wiege 70 kg).
Dass das ganze ohne Sport und Umstellung der Ernährung nicht funktioniert ist mir natürlich klar.
Habe mich dann im Internet etwas schlau gemacht, aber leider sagt da jede Internetseite etwas anderes, deswegen hoffe ich hier auf Ratschläge eurerseits.
Ich würde gerne 3 mal die Woche Cardio machen und 2 Mal die Woche Kraftraining.
Meine Woche Montag - Freitag würde dann in etwa so aussehen:
6.00 Uhr Aufstehen und zur Arbeit
ca. 6.20 Uhr Arbeitsbeginn
9.00 Frühstück: Haferflocken mit Milch dazu 1 Banane
12.15 Mittag: Was esse ich da?? Haben leider keine Mikro oder ähnliches auf der Arbeit.
ca. 14.30 Feierabend
15.00: Pute mit Reis
16.00: entweder 60 Minuten Ausdauer oder eben Krafttraining
Was esse ich dann am Besten danach?
ca. 2 h vor dem Schlafen gehen: Magerquark mit Obst
Was sagt ihr zu diesem Plan? Eigentlich würde ich es bevorzugen, direkt nach der Arbeit Trainieren zu gehen und mir danach erst Pute mit Reis zu machen. Dann bräuchte ich aber von euch einen entscheidenden Tipp für etwas mittags auf der Arbeit? Würde da eventuell Schwarzbrot mit Hüttenkäse gehen?
Beim Training selbst trinke ich ca. 1 Liter Mineraldrink und ansonsten nur Leitungswasser.
Liebe Grüße
bvtterfly
ich will es nun endlich anpacken und ein paar Kilo abnehmen (bin 1,65 cm groß und wiege 70 kg).
Dass das ganze ohne Sport und Umstellung der Ernährung nicht funktioniert ist mir natürlich klar.
Habe mich dann im Internet etwas schlau gemacht, aber leider sagt da jede Internetseite etwas anderes, deswegen hoffe ich hier auf Ratschläge eurerseits.
Ich würde gerne 3 mal die Woche Cardio machen und 2 Mal die Woche Kraftraining.
Meine Woche Montag - Freitag würde dann in etwa so aussehen:
6.00 Uhr Aufstehen und zur Arbeit
ca. 6.20 Uhr Arbeitsbeginn
9.00 Frühstück: Haferflocken mit Milch dazu 1 Banane
12.15 Mittag: Was esse ich da?? Haben leider keine Mikro oder ähnliches auf der Arbeit.
ca. 14.30 Feierabend
15.00: Pute mit Reis
16.00: entweder 60 Minuten Ausdauer oder eben Krafttraining
Was esse ich dann am Besten danach?
ca. 2 h vor dem Schlafen gehen: Magerquark mit Obst
Was sagt ihr zu diesem Plan? Eigentlich würde ich es bevorzugen, direkt nach der Arbeit Trainieren zu gehen und mir danach erst Pute mit Reis zu machen. Dann bräuchte ich aber von euch einen entscheidenden Tipp für etwas mittags auf der Arbeit? Würde da eventuell Schwarzbrot mit Hüttenkäse gehen?
Beim Training selbst trinke ich ca. 1 Liter Mineraldrink und ansonsten nur Leitungswasser.
Liebe Grüße
bvtterfly