Ganz einfache Massgainer Drink für Zuhause

ReggieBush25

New member
Hallo!

Also ich trinke gerne folgendes:

500ml Milch 320kcal
2 Bananen 150kcal
150 Gramm Zucker 600kcal
1 Actimel Orange 30kcal

Macht: ca. 1100kcal

Schmeckt auserdem ziemlich gut und billiger gehts auch garnicht^^

A

Anzeige

Re: Ganz einfache Massgainer Drink für Zuhause
Der Zucker macht nur fett, ist ungesund und bringt garnichts. Tu dann lieber Honig oder Erdnussbutter rein, um auf die Kalorien zu kommen.

Ich versteh nicht, warum so selten Haferflocken genommen werden, die schmecken einfach geil und haben ordentlich Kalorien

was für haferflocken nehmt ihr eigentl.? es gibt ja dieses instantzeug..das löst sich schnell auf, kostet aber ein vermögen... gehen da auch die "zarten" haferflocken? werds mal in nen drink tun und testen..

Instantflocken haben sowieso weniger Kalorien. Werden deshalb mehr in Diäten verwendet. Wäre eigentlich genauso einfach was weniger Haferflocken zu essen^^ Iss einfach ganz normale ca. 60g KH, 12g EW und 7g Fett.

Wer will denn bitte fett werden? Masse ja, aber fett? Mit Fett verbinde ich schwabelige Fettrollen, allerdings ist ein kräftiger Körper mit Wasser-Masse nicht fett für mich, sondern halt kräftig. Dafür musst du dann aber eher intensiv trainieren und ordentlich Nudeln, Reis und Haferflocken futtern. Hinzu kommt noch, dass das viel gesünder ist. 150g Zucker ist bestimmt nicht gut. Außerdem ist normaler Haushaltszucker für den Kraftsport sowieso minderwertig. Dann nimm lieber Bananen und Honig oder Öl und Erdnussbutter. Aber nicht pure Fettquellen mit Zuckerarten vermischen, wie z.B. Traubenzucker + Leinöl. Das würde z.B. pure Fettmasse verursachen^^

was für haferflocken nehmt ihr eigentl.? es gibt ja dieses instantzeug..das löst sich schnell auf, kostet aber ein vermögen... gehen da auch die "zarten" haferflocken? werds mal in nen drink tun und testen..

Ich nehm die normalen Haferflocken von Knusperone
Wenn man mixt, sind die auch klein, also mehr oder weniger aufgelöst
Außerdem sind die Instantflocken, wie angesprochen, zu teuer und mir persönlich schmecken sie nicht wirklich
Esse sie nur wenn richtige Haferflocken aus sind, und dann ist es ein Kampf :)

A

Anzeige

Re: Ganz einfache Massgainer Drink für Zuhause
Zurück
Oben