Für ein jüngeres Herz Alter

Für ein jüngeres Herzalter - Becel ... mit Omega 3 & 6

.... habt ihr den Werbespot schon gesehen (?) , wenn nicht habe ich unten einen Link integriert, mal gespannt ob ihr meine Meinung teilt:

Ich fragte mich nämlich: Gibt es solche Muster-Männer wirklich? Die Szene ist ja schon sehr platt, 3-4 abgeschwitzte, hemdsnasse, testosteron-schwangere (man beachte Mann mit der Glatze, im Volksmund bekannt als Nebenwirkung eines besonders hohen Testosteronspiegels, und damit als ausserordentlicher Frauenbeglücker bestätigt) nach dem Jogging...

Vor allem kommt hier das Vorurteil durch, dass Männer sich ja überhaupt nicht um ihren Körper, bzw. um den Status Quo ihrer Gesundheit kümmern, was ja ausgerechnet bei dieser vorgestellten Beispielzielgruppe gar nicht stimmt.

Denn wer regelmässig Sport treibt, da gehe ich davon aus, der kümmert sich auch um die Ernährung, und will alles tun für einen leistungsfähigen Körper. Wenn man also tiefsinnig nachdenkt (was man ja vielleicht nicht tun sollte), wird somit der Spot ad adsurdum geführt, dann hätte man eher Couchpotatos zeigen sollen.

Andererseits muss man sich natürlich fragen, ob diese "als offensichtlich genital-gesteuerten Macho-Prototypen" dargestellten Männer, alles andere als "Frauenflüsterer" und "Frauenversteher" ihren Jogging-Sport aus gesundheitlichen Gründen machen.....
oder habe ich ein komplett falsches Männerverständnis?

Hier der Link zum Becel Omega 3 6 Video

Da finde ich den schon besser Video begehbarer Bier Kühlschrank

oder das passiert, wenn man von seinem Innenarchitekten falsch verstanden wird: den Walking Fridge statt ein Walk In Fridge - "Gehender Kühlschrank" statt ein "Begehbarer Kühlschrank" in dem Fall

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben