Frühstück - Need ideas.. ?!

GamingChamp

New member
Hallo Leute,

ich suche noch was zu meinem Frühstück, momentan nehme ich 500g Magerquark mit Wasser.
Aber will auch noch bisschen was dazu essen (also danach), sollte bisschen Proteine haben, Kohlenhydrate und eventuell gute Fette, was esst ihr so beim Frühstück (bitte keine Haferflocken.. !)

Vielen Dank

A

Anzeige

Re: Frühstück - Need ideas.. ?!
Hallo GamingChamp,

schau mal hier:
hst .
Kann nicht für hochwertigkeit garantieren, ich nehm ein Nussbrot mit viiiiieeeeel käse und Bananenscheiben. Laut Rechnung auch 10g Eiweiss, und durch Brot und Banane schön gesunde Kohlnhydrate

was esst ihr so beim Frühstück (bitte keine Haferflocken.. !)

Warum keine Haferflocken falls ich fragen darf? Ansonsten kannst dir ja ein normales zuckerfreies Müsli noch mit milch machen, falls du doch noch was mit Haferflocken willst :

150g Haferflocken
60g Proteinpulver
5g Leinöl
1 Apfel
500ml Wasser oder Milch

Ist mein Favorit, ist zwar ne mega portion aber schmeckt gut und gibt kraft kannst auch von allem bisschen weniger nehmen in der Form hat es 872 kcal ohne Milch 19g Fett 113g KH's und 68g Eiweiss.

3-4 Eier mit ner Dose Thunfisch in die Pfanne. Dazu dann Zwiebeln und Gemüse nach Wahl (ich nehm meistens Tomaten und Paprika). Salz+Pfeffer und schon ists fertig. Wenn du magst, kannste auch noch ein wenig Käse drüber machen.
Ist halt nur was für Leute die auch morgens schon was warmes runter kriegen.

Wieso keine Haferflocken? Weil ich was anständiges zum Frühstück will und nicht solche Dinger.. ich habe die lang genug gegessen xD.
Ahja, ich ess kein Fisch.. außer Lachs..
Noch Ideen?

Apfel-Quark-Auflauf
(© Serkan Cetin)

Zutaten:
3 Boskop-Äpfel
4 Eßl. Rosinen
4 Eßl.Orangensaft
4 Eier (2 ganze+2 Eiweiß)
100 ml Birnendicksaft
500 gr. Magerquark
etwas Zitronenschale
1 Fl. Vanille Backaroma
6 Eßl. Grieß
Salz
2 Tl.Backpulver
Fl. Süsstoff

Zubereitung:
Äpfel schälen, virteln und in Scheiben schneiden.Mit den Rosinen im Orangensaft marinieren.
Eier und Eiweiß, Birnendicksaft, Quark, Zitronenschale, Vanillearoma, Süsstoff (ca.6 Spritzer), Prise Salz, Grieß und Backpulver zu einer cremigen Masse verrühre.
Ofen auf 180 Grad vorheizen.Eine Backform mit Bachpapier auslegen und die Quarkmasse einfüllen.
Die marinierten Apfelscheiben versetzt in die Quarkmasse leicht eindrücken.Im Ofen ca. 40 Min. backen.

Nährwerte: 80g E/ 120g KH/ 13g F

Nee :D
Ich will Brot mit irgendwas essen, aber mir fällt einfach nichts bodybuildinggerechtes ein.., außer Wurstaufschnitt oder Käse...
Ich brauch Ideen !!! :D

Thunfisch Aufstrich

Zutaten für ca. 3-4 Scheiben Brot:
1 Dose Thunfisch
1 Esslöffel Tomatenmark
1 Teelöffel Senf (mittelscharf)
100 Gr. Magerquark

Alle Zutaten in einer Schüssel gut vermischen.

Wieso keine Haferflocken? Weil ich was anständiges zum Frühstück will und nicht solche Dinger.. ich habe die lang genug gegessen xD.
Ahja, ich ess kein Fisch.. außer Lachs..
Noch Ideen?

Was soll denn das für eine Aussage sein? Eher Quark mit Wasser würde mir spätestens nach 2 Tagen aus dem Hals hängen. Das es so schwer sein kann sich was zum Frühstück zu machen :roll:

Nee :D
Ich will Brot mit irgendwas essen, aber mir fällt einfach nichts bodybuildinggerechtes ein.., außer Wurstaufschnitt oder Käse...
Ich brauch Ideen !!! :D

dann hau dir ein paar Eier in die Pfanne, kannst ja das Eigelb wegwerfen, Eier gekocht kann man fixfertig kaufen,....

gibt dann ein Eierbrot.

Ich esse meistens zum Frühstück ein Omelett aus 8 Eiklar und 4 ganzen Eiern, dazu etwas Vollkornbrot.

MoM

Eiomlette kann man mit verschiedenen Gemüse variieren. du kannst dir auch ein "Müsli" aus Amaranth, Quinoa, Obst (vorzugsweise Beeren, Äpfel, etc), diversen Samen (leinsamen, Sesam, etc), Nüssen, etc... machen.
corned Beef (bei Spar) kannst mit Brot essen.

Palatschinken (Pfannkuchen) oder Waffeln mit Vollkornmehl, Milch, Eier usw...gibts verschieden Rezepte und die kann man gut zusammen mit Magerquark essen :D

Mein frühstück besteht hauptsächlich immer aus haferflocken gemischt mit protein shake pulver und wasser/milch und 1/2 halbe avocado bzw mandeln.

Da habe ich dann mein protein,gesunde fette und langsam verdaute kohlenhydrate.

da du aber haferflocken nicht magst, wie wärst mit selbst gebackene roggen pita?

Aufstrich für Vollkorn Brot z.B:
Magerquark mit Mineralwasser cremig rühren, eine geriebene Karotte unterrühren, frische Kräuter wie Dille, gehackte Nüsse dazu, oder geröstete Sojabohnen

Alnatura Erdnuss Mus

Avocado

@ Joon, .... DANKE, jetzt bin ich hungrig ;-) leeecker

A

Anzeige

Re: Frühstück - Need ideas.. ?!
Hallo sportybutterfly,

schau mal hier:
hst .
Zurück
Oben