Frischfleisch !

imported_Paule

New member
Hallo Zusammen !

Ich habe mich nun auch nach 4 Monatiger parasitaerer Nutzung dieses Forums , auch endlich dazu entschlossen mich aktiv zu beteiligen .
Zu meiner Person . Ich bin 21 Jahre jung und arbeite ( und trainiere daher auch ) als Entwicklungshelfer in Suedamerika ( erst Brasilien und jetzt Suriam ). Das Studio wo ich im Moement trainiere befindet sich am Rande des Regenwaldes und ist eigentlich eher eine grosse Garage mit alles noetigen ( nur 30 JAhren alten ) Geraeten .Werde mich jetzt schon mal fuer die eine oder andere dumme Frage die kommen wird entschuldigen , da ich zwar schon laengere Zeit trainiere aber meine Moeglichkeiten jemanden um Rat zu fragen immer sehr begrenzt waren . Mein jetziger Trainer ist ein 2m grosser Indio , der mich immer nur bloed anlaechelt wenn ich ihn was frage ,da er nur einen mir unbekannten Dialekt spricht.
Habe vor 2 Jahren angefangen zu Hause zu trainieren und trainiere jetzt seit Februar im Studio ( erst Sao PAulo dann Rio und jetzt hier seit Mai ) .
Ich bin 1.87cm gross und wiege zu Zeit 88kg wobei ich denke mit einem relativ geringen Koerperfettanteil . Aber letzte Messung liegt schon 8 Monate zurueck .Oberarmumfang liegt zwichen 39 und 40 cm .Die restlichen werte werde ich spaeter nachreichen muessen .

Trainiere im Moment nach einem etwas sehr ungewohnlichen 4er Split der sich aber bei mir sehr gut bewaehrt hat .

Montag: Brust /Trizeps
Dienstags : Ruecken / Bizeps
Mittwochs : Erholung
Donnerstags : Beine / Schultern
Freitags : Beginne wieder mit Brust und
Trizeps

So das waers erstmal ,wenn noch was unklar ist nur fragen !
Auf ne Klasse Zeit Zusammen !
Paulchen

A

Anzeige

Re: Frischfleisch !
Welcome Paule,
viel Spass hier.
Salve.

------------------
!United we stand!

Herzlich Willommen Paule, viel spass noch hiert.
biggrin.gif

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Also 1. es gibt keine dummen Fragen nur dumm gestellte!

Hätte einen verbesserungs Vorschlag für deinen Split, und zwar würde ich den Montag im Plan nicht unbedingt wiederholen am Freitag. Einmal die Woche sollte reichen. Vielleicht postest du ja mal deinen ganzen Plan ausführlich.

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Hi Paulchen !

Cooler Name, erinnert mich irgendwie an Paulchen Panther
wink.gif

Naja, jedenfalls auch von mir ein herzliches Willkommen and have a good time !

trigger

Sers brother.
schönen namen haste. Bin übrigens nicht mehr 20.

Also auf jute kommunikation

------------------
-Paul

Hey paule, wie bist du eigentlich auf die idee gekommen, entwicklungshelfer zu werden, das würde mich nämlich echt interessieren (hab vor 4m die schule abgeschlossen, darf jetzt zum bund, und bin gerade am überlegen, was ich danach mit meinem leben anfangen soll, suche irgendetwas das mich erfüllt, und hab diesbezüglich derzeit zwei vorstellungen 1. auf einem fischerboot in griechenland anheuern, 2. entwicklungshelfer in afrika (wurscht wo, aber am besten in meernähe)-aber warscheinlich, werd ich etwas "sinnvolles" machen, entweder fachhochschule-ist so ähnlich wie die uni, nur etwas "strenger", oder in einer bank arbeiten

Hey Reeves !
Bin durch Freunde von meinen Eltern nach Brasilien gekommen.War ungefaehr in der gleichen Situation wie du im Moment . wusste einfach nicht was ich machen sollte , gerade schluss mit meiner Freundin.Als mir dann die Moeglichkeit eroeffnet wurde mich zu verdruecken habe ich das auch direkt gemacht.
War die beste Entscheidung meines Lebends.
Uebrigends wenn du weg willst kann ich dir Brasilien nur waermstens ans herz legen .
Werde dich ein paar sehr huebsche Ueberaschungen erwarten.

DAs PAulchen

hallo paule, guter einstand.
wink.gif

...nur, du trainierst einen 3er-split und keinen 4er.
wink.gif

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

ups....

Aber dann scheint sich die Zahl ja nicht auf die Anzahl der Trainingseinheiten zu beziehen dsondern auf die der Koerperpartien oder ?

Naja..Sorry

SAs PAulchen

Grüß dich Paule!
Viel Spaß ncoh im Forum!

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Hallo Paule! Herzlich Willkommen!
smile.gif
Noch viel Spaß hier!

mfg
B@dBoy

------------------