Freundliches HALLO

Na dann stell ich mich einfach mal vor.
ich heiße Christin bin 25jahre alt und habe seit dez2011 25kg abgenommen und versuche meinen körper seit 2monaten neu zu modelieren. ;)

Ich habe 2kinder und gehe 3/5mal ins studio. Mache 30/45 min crosstrainer und hinterher 1std geräte.
Rudern,dips,klimmzüge,kniebeugen,latzug,aufallsschritt,bauch,etc...

Nehme gern tips und tricks an, meine absolute schwachstelle ist der hintern, bauch (typisch frau)

Würde gern weiter fett velieren und muskeln aufbauen.
momentan 1.67 59kg (kfa 22,5%)

A

Anzeige

Re: Freundliches HALLO
Hallo imported_Butterfly,

schau mal hier:
ich bin zu .
Willkommen hier im Forum! 25kg sind schon eine beachtliche Leistung, deinen jetzigen KFA kann ich mir aber bei deinem Gewicht nicht vorstellen, wie hast du den gemessen? Zu deinem Training, das du überblicksmäßig angegeben hast: Das kannst du auf jeden Fall verbessern. Ließ dich einfach eine Stunde durchs Forum, die Stickies enthalten alle Grundlagen, nach denen du dann ein ordentliches Programm erstellen kannst. Sollten dann noch fragen offen sein, melde dich einfach :D

hallo butterliege...
25kg sind wirklich ordentlich!glückwunsch...
die übungen sind gut gewählt und auch für dein ziel zutreffend.
auch gehe ich bei deinem KFA mit,denn bei frauen sieht das alles ein wenig anders aus!meine freundin ist ähnlich groß und schwer und hat auch einen ähnlichen KFA!
immer schön am ball bleiben und ordentlich weiterhin ernähren!denn das jojo-spielen lernen ganz viele leute auf einen schlag nach ihrer diät.

mfg greg

Jupp, den jojo kenne ich auch etwas ;) hatte zu schwersten zeiten (ohne kind im bauch) 100kg.
ziel waren eigentlich mal 53kg.... Versuche gerade rauszufinden wieviel kal am tag ich zum muskelaubau brauche. Grundumsatz liegt bei knapp 1500... Muss erst mal wieder lernen "anständig" zu essen (über 500/1000kal)
Meine besten freunde sind hüttenkäse und quark, harzer, hähnchen und co. Natürlich auch gemüse und obst ;)
Zuhause habe ich leider nur kurzhanteln... Muss das meiste im studio machen, mit kids nicht immer leicht, deshalb manchmal nur 3mal drin

Lese mich jetzt mal ein wenig durchs forum :)

Viel frauen sind nicht angemeldet...

Hi :)
Ich bin zwar auch noch nicht lange angemeldet, aber freu mich über jede Frau, die auch hier ist!! Manche Dinge kann man eben nicht vergleichen.
LG, Franzy

Kniebeugen, kreuzheben, bankdrücken habe ich jetzt intensiver begonnen ;)

Mal sehn wie es weiter läuft

A

Anzeige

Re: Freundliches HALLO
Hallo imported_Butterfly,

schau mal hier:
ich bin zu .
Zurück
Oben