*freu*

Gabriele

New member
Nach dem Motto geteilte Freude ist doppelte Freude: Bin gestern das erstemal 60min durchgelaufen, hihi und das obwohl ich davor 1 h so ein "eckliges" Problemzonentraining gemacht habe (eigentlich wars ja ganz schön aber es hat ziemlich in den Beinen geziept). Ich fühle mich bestätigt. Das liegt bestimmt an dem Krafttraining was ich angefangen habe. Früher hat es immer nach ca. 45min gehakt und ich konnte keinen Meter mehr laufen sondern nur noch kriechen. Das wars auch schon, wollte das nur mal in die Runde schmeißen! Euch auch nen schönen Tag (in München scheint voll die Sonne und es ist ganz mild draussen!)

Liegrü

Gabriele

A

Anzeige

Re: *freu*
Hallo Gabriele,

schau mal hier:
*freu* .
Congratulations!!!

Einen schönen Start in den Tag, wünscht

Hermann

Den hatte ich, danke!

Ausgeruht, mit leichtem Muskelkatern, nach einem erfolgreichen Krafttraining gestern abend ;))

Und meinen gesunden Appetit heute morgen nicht zu vergessen ;))

mfg

Hermann

Problemzonentraining ???

liebe gabriele,

was soll denn das sein??? ;-))

du wirst doch nicht an den mythos der "spot reduction" glauben? im ernst: mach lieber ein ordentliches krafttraining, da hast du weit mehr davon.

ansonst freue auch ich mich für dich! :))

lg, kurt

Gabriele schrieb:

> Nach dem Motto geteilte Freude ist doppelte Freude: Bin gestern das erstemal 60min durchgelaufen, hihi und das obwohl ich davor 1 h so ein "eckliges" Problemzonentraining gemacht habe (eigentlich wars ja ganz schön aber es hat ziemlich in den Beinen geziept). Ich fühle mich bestätigt. Das liegt bestimmt an dem Krafttraining was ich angefangen habe. Früher hat es immer nach ca. 45min gehakt und ich konnte keinen Meter mehr laufen sondern nur noch kriechen. Das wars auch schon, wollte das nur mal in die Runde schmeißen! Euch auch nen schönen Tag (in München scheint voll die Sonne und es ist ganz mild draussen!)

>

> Liegrü

> Gabriele

Re: Problemzonentraining ???

Nö, spot reduction ist das glaub ich nicht. Es ist so ein Training mit Gewichten, das auf meine "geschwächte" Po- und Beinmuskulatur eingeht. Die ist doch noch stark vebesserungsfähig. Und ich hab das Gefühl, mit den Übungen nochmal an Muskelpartien hinzukommen, die ich bei meinem jetzigen Trainingsplan eher vernachlässige. Beruhigt?! ; ))Aber trotzdem eines angemerkt. Für mich ist es eigentlich nur wichtig, daß ich jetzt endlich von meinem Sofa hochgekommen bin und was für mich tue. Mir geht es hauptsächlich um meine Lebensqualität die bei mir aber nicht vom Muskelumfang bestimmt wird (da denkt jeder vermutlich anders darüber)Mit dem Sport habe ich einfach das Gefühl richtig zu leben und aktiv zu sein. Darauf kommt es für mich an.Ausserdem bin ich jetzt viel besser gelaunt als früher. Ich liebe den Endorphin-Kick!

Liebe Grüße

Gabriele

YEAH! So soll es auch sein! :))

A

Anzeige

Re: *freu*
Hallo kurt,

schau mal hier:
*freu* .
Zurück
Oben