Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab mir das beim Zivi literweise reingeschüttet..ich fands eigentlich ganz lecker, aber ich kenn auch welche, dies zum §$% fanden. Soweit ich micht recht entsinne, waren die Nährwerte schon ok, aber so bombig auch wieder nicht.dr.evil schrieb:Hi,
ich wollt mal eure Meinung zu Fresorbin wissen. Ist zwar sehr teuer (200ml kosten 3,50€ ungefähr), soll aber gute nährwerte haben.
Danke
evil
Marcel schrieb:Welche Geschmacksrichtung haste denn? Also mir haben eigentlich alle sehr gut geschmeckt, hab jeden Tag rund n halben Liter davon getrunken und alle waren lecker bis auf Pfirsisch oder sowas, das war unerträglich süß.
dr.evil schrieb:Ich hatte Vanille. Kann ja mal schauen ob es noch was gibt was besser schmeckt. Hast du die kostenlos da bekommen?
evil
Marcel schrieb:Wie gesagt...Zivi..offiziell musste alles, was übrig ist, weggeschmissen werden, aber ich war ja als Mülleimer in Person da und hab jeden Tag Eier gegessen, mndst. n halben Liter von dem Zeug getrunken (wenns doch über ist.. ), aber auch Kuchen und so
Marcel schrieb:dr.evil: Bemüh dich früh um sone Stelle! Würd mich als Fahrer bewerben, da haste super Arbeitszeiten und kriegst massig Trinkgeld. Ich hab 3mal meine Stelle gewechselt und erst ganz zuletzt gings mit dem (Nicht-)Arbeiten, da gabs dann aber das kcal-Zeug nimmer..aber man muss ja Opfer bringen
Marcel schrieb:@ANNHILATOR: Wenn du dafür morgens länger pennen kannst, weil du kein Frühstück brauchst und du dir auch kein Essen mitnehmen brauchst, weil das Zeug ganz gut kcal hat und sättigt, wärste dankbar, wenn dus hättest
dr.evil: Bemüh dich früh um sone Stelle! Würd mich als Fahrer bewerben, da haste super Arbeitszeiten und kriegst massig Trinkgeld. Ich hab 3mal meine Stelle gewechselt und erst ganz zuletzt gings mit dem (Nicht-)Arbeiten, da gabs dann aber das kcal-Zeug nimmer..aber man muss ja Opfer bringen