Fragen/ Informationen/ Training/ Körperliche Arbeit

basstard88

New member
fragen....

hallo ich bin neu hier und wollte mich einfach mal ein bisschen informieren hier,bei leuten die sich auskennen. ich wiege 107 kg bei 1,91m habe vor ca. 8 monaten angefangen zu trainieren. mei derzeitiges programm lautet wie folgt: bankdrücken 90kg 4sets a10 wh,kurzhantelcurl 20 kg 3 sets a 10 wh,konzentrationscurls 20 kg 3sets a 10 wh kurzhantelrudern 25kg 3sets a 10wh lastziehen zu brust 60 kg 3 sets a 10 wh, nackendrücken(auch seilzug) 60 kg 3sets a 10 wh,front/seit heben kombiniert 10kg 4-6 sets a 10 wh, butterfly 80 kg 3sets a 25 wh.je nachdem wie ich zeit habe lasse ich auch mal die ein oder andere übung weg, versuch allerdings nich wahllos eine wegzulassen sondern immer so dass es passt.ich arbeite täglich körperlich 9 stunden am tag . was läuft richtig, was läuft schief?? kann ich durch die körperliche arbeit das aufwärmen weglassen ?? das tue ich nämlich ... hoffe auf qualifizierte antworten danke im vorraus

A

Anzeige

Re: Fragen/ Informationen/ Training/ Körperliche Arbeit
AW: fragen....

Um ehrlich zu sein: dein Plan ist schlecht!

-Beine fehlen!
-Trizeps fehlt!
-Bauch fehlt!
-alles ist total durcheinander

Und das hab ich noch vergessen:
Die Arbeit ersetzt nicht das Aufwärmen!
Wie kommst du überhaupt darauf?!
Oder rennst du die ganze Zeit bei der Arbeit und sprintest anschließend direkt ins Studio?
Wohl kaum, oder?^^

ok,ok... bisschen übersichtlicher..-bankdrücken 90kg 4sets a10 wh
-kurzhantelcurl 20kg 3sets a 10 wh
-konzentrationscurls 20 kg 3sets a 10 wh
-kurzhantelrudern 25kg 3sets a 10wh
-lastziehen zu brust 60 kg 3 sets a 10 wh (seilzug)
-nackendrücken 60 kg 3sets a 10 wh (seilzug)
-front/seit heben kombiniert 10kg 4-6 sets a 10wh
-butterfly 80 kg 3sets a 25 wh
diese übungen mache ich drei bis vier mal in der woche. nach meinen infos trainiere ich den trizeps mit dem bankdrücken und dem kurzhantel nackendrücken (diese übung vergass ich bei der ersten aufzählung). ich muss hier allerdings noch anmerken ,nachdem ich mich hier ein wenig mehr umgeschaut habe,dass ich hier wohl falsch bin. mir ght es in erster linie nich darum meinen body zu "bilden" sondern um den reinen kraftzuwachs. natürlich ist das bodybuilding ein angenehmer nebeneffekt weil man doch veränderungen sieht und spürt. ich habe vor ca.8 monaten noch 115 kilo gwocgen und bei bankdrücken mit lächerlichen 40 kg angefangen...(mehr ging nich klar). alle anderen aufgezählten übungsgewichte verdoppelt in dieser zeit. mich würde jz halt interessieren ob ich durch eine optimierung meines trainings noch schnellere erfolge,als z.b. beim bankdrücken 50kg in 8monaten, steigerung erzielen kann. drogen sind ausgeschlossen . wäre dankbar über eine antwort

wenn du dich im forum wirklich eingelesen hättest, wärst nicht um die immer wieder auftauchenden Grundübungen gekommen.

wenn du wirklich erfolg haben willst, musst diese trainieren.

A

Anzeige

Re: Fragen/ Informationen/ Training/ Körperliche Arbeit
Zurück
Oben