Frage zu Proteinshakes bzw Masseshakes

Whitewolf_aut

New member
Hi Leute Trainier ja jetzt schon ein paar monate und nehme zu mittag und nach dem trainieren jeweil eine portion Maxiplex

http://www.weider-germany.de/global.php?section=global/aufbau4#2

nur ich hab mitlerweile davon echt die schnauze vol .... hab von dem zeugs magenkrämpfe, blähungen , durchfall und beim drinken kommt mir auch schon das kotzen weil eigentlich vertrag ich die milch ned ... kann auch keinen kakao morgens drinken wird mir schlecht von sooo hab denn shake dann mal versucht mit wasser zu mischen aber das pulver vermischt sich mit wasser ned und ees schmeckt zum kotzen ...

Dadurch hab ich mich ma umgesehn nach sachen die sich mit wasser verdünnen lassen aber bis jetzt nix gefunden was von denn eiweiß werten bzw kohlenhydraten pro portion mit maxiplex mithalten kann ..

hab mir das ma angeguckt

http://www.sportnahrung.at/product_info.php/info/p27_Power-Tec-Gain-70-30-2500g.html

http://www.sportnahrung.at/product_info.php/info/p12_Power-Tec-Whey-Fit-60-40-1000g.html

ps .: kann man mega mass 2000 mit wasser mischen und wenn ja is das zeug gut?

http://www.huegel.at/shop/pd1456940431.htm?defaultVariants=search0_EQ_Banane_AND_{EOL}&categoryId=3

was meint ihr billig zeugs ? suche was preislich sich lohnt un so um die 40-50 euro kostet ( sollte halt für masse aufbaun sich lohnen)

Hoffe könnt mir helfen wenn ned muss ich wohl weiter milch trinken oda aufhörn mit shakes -.-

mfg whitewolf

A

Anzeige

Re: Frage zu Proteinshakes bzw Masseshakes
schonmal lactosefreie Milch probiert ?
gibt es im Supermarkt. damit wuerde ich mal testen ob es am Milchzukcer liegt oder am Milcheiweis.

egal was es ist, es muss dann vermieden werden.
wenn es die lactose ist, kannst du halt die lactosefreie milch nehmen und ein lactosefreies protein auf pflanzlicher basis, ein whey isolat, casein isolat oder eggprotein.

bei milcheiweissallergie wirds schwerer.
grundsaetzlich sind weight gainer rausgeschmissenes geld, kauf lieber ein protein und kipp Maltodextin rein oder Haferflocken oder ne Banane

ich versuchs ma mit der lactose freien milch danke meld mich dann kostet die ungefähr wie die normale oder is die extrem teuer ?

Hi

also was ich meiner Erfahrung raus empfeheln kann:

Hansa X Sport 85Pro (whey)(Junge Firma gute Qualität Sehr gutes Preisleistungsverhältnis) 9 beutel a 500g (4,5kg) bekommst du um 50 Euro kann man mit wasser und mit milch mischen und schmecken beide varianten sehr gut (ich hab schon einige durch)
Embfehlung cocos *gg* da kommt man in Urlaubsstimmung
Hansa produziert in Deutschland (kein Polen erzeugnis)
+gute qualität und geschmack
+günstiger preis
+grosses spectrum an verschiedenen Geschmäckern
+geiler geschmack
- leider keine 5kg kübel im angebot

Allstars ist auch nicht schlecht jedoch sehr teuer (whey)
da gibt es dass hypro 85 mehrkomponentenprotein auch sehr lecker kann man mit milch oder mit wasser anmischen
mit wasser schmeckt dass als würde man milch mit hüttenkäse trinken der eine bestimmte geschmacksrichtung hat mit milch hammer!
+ effektiv mit richtigen Ernährung
+ gutes spectrum an Eiweiß
+ grosses spectrum an Geschmacksrichtungen
-preis

Isotech 94 (low carb low fat) (whey)
+ gut
+ viele geschmacksrichtungen
- teuer
- man bekommt hunger danach
und gaintech (mehr oder weniger ein weightgainer)
hab ich noch nicht probiert

aber lieber ein gutes günstiges eiweißshake und ein paar haferflocken rein als 100erte von € beim Fenster raushaun ist jedem dass seine!

nutritiondiscount deutschland kannst mal schaun die haben günstige sachen allerdings nicht grad die besten (geschmacklich) aber die qualität ist ok 5kg Eiweiss um die 33€ (Für Einsteiger und Fortgeschrittenen die mal Bcaas ausprobieren wollen ein günstige alternative zu dem teueren sachen, vor allem Hergestellt in Deutschland)

Metabolicnutrition kann ich auch noch empfehlen haben ein gutes eiweiß sehr verträglich und tropical ist ein absolut geiler geschmack!

dann Multipower Soja vanille
und low fat low carb erdbeere
haben mir beide nicht geschmeckt und mit wasser hab ich beide kaum untenbehalten können (ich vertrag soja nicht so gut, vielleicht liegt es daran)
(multipower bekommt man bei jedem schlecker und intersport)

Weider ist wirklich Top (Premium Whey) allerdings für mich im Moment zu teuer vielleicht beim definieren...
Geschmacksrichtungen/Variationen sind auch sehr lecker (sehr amerikanisch *gg*)

Vergiss weight gainer hau dir ordentlich haferflocken in dein shake und pump was dass Zeug hält und schau auf deine Ernährung da gibts so ein Programm Kaloma (einfach mal googlen) da kannst dir mal einen Diätplan/Aufbauplan erstellen da siehst du wieviel eiweiß und kh´s du futterst und auch fett, da sind wirklich alle Lebensmittel vorhanden!

Weider megamass ist nicht schlecht kommt drauf an wie man ihn geziehlt einsetzt aber wie gesagt du kannst dir dein weightgainer auch selber machen!
Und Banane schmeckt wie der inhalt von schokobananen absolut chemisch hat mich nicht gereizt...

So hoffe ich hab niemanden verwirrt und es soll keine Werbung sein, bitte nicht falsch verstehen!
lg da Flow

ps .: kann man mega mass 2000 mit wasser mischen und wenn ja is das zeug gut?
So drauf steht mit milch wasser steht nix drauf!

Hast du probiert mal dass Weider pulver ordentlich in einen mixer zu geben und durch zu quirrlen mit wasser?
als erstes immer wasser und dann das Pulver
probier mal wenn du dein shake mit milch machst weniger pulver zu nehmen (wiegst du dass ab oder machst du dass mit einem löffel oder ist ein messlöffel dabei?

oft ist weniger mehr, viele angaben auf den verpackungen beziehen sich darauf so viel kannst du dir reinbauen ohne umzukippen nur dass du dir so schnell wie möglich wieder was nach kaufst!
Oft dawischt man sich selbst auch a bissal was geht no drauf damit die muccis ordentlich dampfen...

Was Jimbomatic vorgeschlagen hat ist ein sehr guter vorschlag probier dass mal wirklich aus, Laktose freie Milch!

Kannst du quark, joghurt, sahne essen ohne beschwerden?
dann glaub ich eher dir passt was nicht was in dem Produkt drinnen ist, du weißt dass da TAURIN UND CREATIN drinnen ist? vielleicht dass der Grund...
Wie oft in der Woche trinkst du ein shake und vorallem wann?

Ich glaub es liegt am creatin ---> nebenwirkungen
nich jeder manssache und dein magen daugts nicht ---> creatinin

schau dass du mal von einem trainingspartner ein anderes Produkt tasten kannst (nicht unbedingt wieder weider)
und schau wie es dir darauf geht!
lg da Flow

Grundsätzlich kann man Proteinpulver auch mit Wasser, Saft, ö.ä. mischen. Hab' während meiner Keto das Pulver immer mit Wasser gemischt - besonders lecker war's allerdings nicht. Aber wie sagte unser Ex-Mod lion so schön: es muss nicht schmecken, es muss wirken! 8)

v.H.

da ich ja auch Laktoseintolleranz habe, habe ich für mich ein gutes Protein gefunden

guckst du hier :lol:

http://musclebooster.info/product_info.php?info=p230_Body-Attack-Extreme-Whey-Deluxe---2300-g--.html

A

Anzeige

Re: Frage zu Proteinshakes bzw Masseshakes
Zurück
Oben