Frage/ Traiing/

dave111

New member
frage

hallo ich hab eine frage:

ich hab vor 2 jahren mit dem training angefangen weil ich damals zu dick war....ich hatte mir gedacht aus dem gewicht einen guten körper zu förmen..naja jetz bin ich eher so einer der auf masse trainien will!! aber mein problem is ich hab angst wenn ich mich jetz nach meinen ernährungsplan jetz ernähre zu viel zuzunehmen also dick zu werden!!!ich esse eigentlich sehr wenig am tag und jetz mit der ganzen umstellung ich weis nicht wie sich das auf de körper auswirkt was denkt ihr??? hab halt nur angst dick zu werden!!

noch ein paar daten zu mir: ich bin 16 jahre relativ jung noch

TRAININGSPLAN : 5er Split

Montag; Brust , Beine

Dienstag;Schultern, Rücken, Unterarme

Mittwoch;Bizeps, Bauch

Donnerstag; Brust, Waden

Freitag; Trizeps, Nacken, Bauch gewicht 82,5 kg gröse:1,70cm armumfang:40cm

A

Anzeige

Re: Frage/ Traiing/
AW: frage

würd dir empfehlen den KFA zu senken durch cardio, und ernähr dich entsprechend "gesund". (verzichte auf mc donalds etc.) musst nich unbedingt garnix essen und dich aufs ideal gewicht runterhungern eine gesunde ausgewogene ernährung hilft meistens schon und wie gesagt du solltest in deinen plan cardio mit einbauen dann sollte es klappen

du solltest es mal versuchen deine eiweiss zufuhr zu steigern,3gramm pro kilo körpergewicht und die kohlehydrate zu reduzieren und das cardio zu steigern.

ok danke für eure hilfe! werde jetz cardio mit rein nehmen denke so eine halbe stunde nach jedem training, und darauf achten das ich nicht so viele kohlenhydrate zu mir nehme!!!

Zurück
Oben