frage
hallo ich hab eine frage:
ich hab vor 2 jahren mit dem training angefangen weil ich damals zu dick war....ich hatte mir gedacht aus dem gewicht einen guten körper zu förmen..naja jetz bin ich eher so einer der auf masse trainien will!! aber mein problem is ich hab angst wenn ich mich jetz nach meinen ernährungsplan jetz ernähre zu viel zuzunehmen also dick zu werden!!!ich esse eigentlich sehr wenig am tag und jetz mit der ganzen umstellung ich weis nicht wie sich das auf de körper auswirkt was denkt ihr??? hab halt nur angst dick zu werden!!
noch ein paar daten zu mir: ich bin 16 jahre relativ jung noch
TRAININGSPLAN : 5er Split
Montag; Brust , Beine
Dienstag;Schultern, Rücken, Unterarme
Mittwoch;Bizeps, Bauch
Donnerstag; Brust, Waden
Freitag; Trizeps, Nacken, Bauch gewicht 82,5 kg gröse:1,70cm armumfang:40cm
hallo ich hab eine frage:
ich hab vor 2 jahren mit dem training angefangen weil ich damals zu dick war....ich hatte mir gedacht aus dem gewicht einen guten körper zu förmen..naja jetz bin ich eher so einer der auf masse trainien will!! aber mein problem is ich hab angst wenn ich mich jetz nach meinen ernährungsplan jetz ernähre zu viel zuzunehmen also dick zu werden!!!ich esse eigentlich sehr wenig am tag und jetz mit der ganzen umstellung ich weis nicht wie sich das auf de körper auswirkt was denkt ihr??? hab halt nur angst dick zu werden!!
noch ein paar daten zu mir: ich bin 16 jahre relativ jung noch
TRAININGSPLAN : 5er Split
Montag; Brust , Beine
Dienstag;Schultern, Rücken, Unterarme
Mittwoch;Bizeps, Bauch
Donnerstag; Brust, Waden
Freitag; Trizeps, Nacken, Bauch gewicht 82,5 kg gröse:1,70cm armumfang:40cm