flüssige ernährung...

klaus

New member
nicht das was ihr meint,lol!die situation is folgende:bin im moment derartig faul,das ich keine lust hab,andauernd was zum essen zu richten.und nachdem ich in nächster zeit eine beinharte diät durchziehen werde,hab ich vor,1500 kcal durch meine genialen diätsaftln zu mir zu nehmen(protein,haferflocken,fruchtjoghurt,leinöl,wasser + eiswürfel in den standmixer,je 750kcal...),die restlichen 1500kcal durch fleisch und gemüse.

gibts irgendwelche argumente gegen die saftln,bzw dagegen,die hälfte der täglichen kalorien zu trinken????

@kurt:hehehe,bin a viech,druck noch 3wochn pause und etlichn gösser no immer 130 am bankl;-))))

grüsse,klaus

Hallo Klaus

Für mich hört sich das Zeugs grauenvoll an, aber wenn Du es magst, dann trink es. Es wird Dir vermutlich nach einer Woche zu den Ohren rauskommen, wenn Du es dann noch weiter trinkst, wirst Du es in Deinem späteren Leben nicht mehr anfassen, aber sei´s drum.

Allerdings weiß ich nicht, ob Du weißt, was Du tust mit Deiner "beinharten Diät". Willst Du auf die Schnelle Kilos loswerden, die dann genauso schnell wieder draufkommen dürfen? Wenn ja, dann ist es ok. Wenn nein, dann solltest Du doch lieber darüber nachdenken, wie Du Deine Ernährung längerfristig umstellst.

Viele Grüße

Ingrid

das zeug schmeckt gut und man kann es in 10.000 geschmacksrichtungen machen...geht mir nur drum,ob sowas für den verdauungsapparat schädlich is..er hat ja mit flüssigfutter weniger zu tun,denk ich..

und ich weiss schon,was ich tue...wenn ich schnell ein paar kilo loswerden will,mach ich es ganz anders!

ich will einfach ein paar kilo runtergeben,ohne an kraft zu verlieren,2kg pro monat sind genug...und mit 3000kcal täglich wirds wohl nicht viel schneller gehen,lol

grüsse,klaus

ps:und bier hängt mir auch noch nicht aus den ohren raus;-)))

gut - besser - Gösser - Klaus! ;-)

wahrscheinlich gerade deshalb :))

...noch 3wochn pause und etlichn gösser no immer 130 am bankl...

Re: gut - besser - Gösser - Klaus! ;-)

aber der muskelkater is nicht ohne...fast zuviel für meinen geschmack;-)))

merkwürdigerweise bin ich bei den grossen muskelgruppen fast nicht,bei den kleinen(die am schluss drankommen...)recht deutlich abgefallen.denk,die glykogenspeicher waren nicht voll...

aber was wichtig is,das AC-joint scheint sich beruhigt zu haben;-)))

grüsse,klaus

Re: P.S.: keine Gegenargumente!

doch!von meiner frau,sie will,das ich am balkon schlafe!aber irgendwann hat sich noch jeder wind gelegt;-)))

grüsse,klaus

:)))))))))))))))

es gibt auch nasenklemmen...

:))))))

klaus schrieb:

> doch!von meiner frau,sie will,das ich am balkon schlafe!aber irgendwann hat sich noch jeder wind gelegt;-)))

> grüsse,klaus

Re: das kann ich verstehen!! ;-)))))o.t.

na,du als steirerin solltest oba schon auf meiner seite sein;-))

der sturm hat sich schon gelegt;-))

war wohl eher die nahrungsumstellung,hab ja in den letzten 3w sehr wenig ew gegessen(vanillekipferl und so zeug enthalten glaub ich nicht so viel protein;-),jetzt is die menge wieder etwas grösser*ggg*

hab am wochende freunde eingeladen,da werd ich dein rezept ausprobieren;-)))

lg,klaus

vanillekipferl...

... haben aber viel fett, und das magst du ja so gern! :)) sind auch eindeutig meine lieblingskekse, neben unserem amerikanischen standardrezept: oatmeal-chocolate-chip-cookies - yummy! aber da sind für dich ja viiiel zu viele kh drinnen!

lg, doro

cookies..

hm,zuviele kh...da ersetzt man einen teil des schokos durch schokoproteinpulver..hab schon öfters was gebacken auf dieser basis..

cookies wären manchmal zum frühstück ganz nett,oder um sie in die arbeit mitzunehmen,bei mir würden sie halt etwas grösser ausfallen;-))))

kannst mir mal das rezept mailen???

lg,klaus

Re: das musste ja kommen...

stimmt,du hast kurt geantwortet...hehehe,das klingt dann aber ein bissi schräg*ggg*

oba so sans,die steirarinnen;-))))

lg,klaus

Zurück
Oben