fleischbeschau

Toelen

New member
Hi,

bin zwar schon länger hier aktiv, hab auch schon oft versucht, den ein oder anderen Tipp loszuwerden.
So wirklich hab ich mich aber bisher noch nicht vorgestellt.

Also, mein Name: Dominick

Trainingserfahrung: 2 Jahre, davon 1 Jahr mMn erst richtiges Bodybuilding

Ziel: ein Monster zu werden

naja, meine Vergangenheit hat mich so gesehen gezeichnet, und dieser Sport hat mich aus dem Loch geholt, da ich nach einer starken Fettleibigkeit in die Magersucht-Schiene abgerutscht bin. Mein Blutdruck war so niedrig, das ich , nach Angabe meines Arztes, nicht mehr so lange gemacht hätte.

Kurze Zeit später hab ich mit dem Krafttraining angefangen, das mich dann auch, nach und nach, befreit hat und mir zu meinem glücklichen Leben zurückhelfen konnte.

Durch diesen Extremum-Wandel biin ich zum Bodybuilding und zur entsprechenden Ernährungswissenschaft gekommen.
Mit letzterer hab ich mich, aufgrund meiner Vergangenheit, soviel befasst, dass ich mich entschlossen hab, nach dem Abi (ur Zeit Jgst.12) Lebensmitteltechnologie zu studieren.
Deswegen habe ich mir bereits versucht, viel Wissen anzulesen, und freue mich, es mit jedem weiteren teilen zu können, sofern möglich.

Entsprechende Bilder zu meiner Vergangenheit und derzeitige ( nicht wirklich aussagekräftige-das hol ich aber noc nach) findet ihr in meinen Alben.
Ich denke, für mein Alter schon relativ viel Infos zu dieser Materie gesammelt zu haben, und freue mich stets, immer neues lernen zu dürfen.

Bis dahin, ein frohes Miteinander.

Euer Dominick:D

A

Anzeige

Re: fleischbeschau
Hab deine Bilder die Tage schon gesehen.
Ist echt ein Wahnsinn - im Negativen wie im Positiven.
Negativ war das erste Extrem mit 130 Kg wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Dann so extrem abzunehmen... Respekt!! Das kriegen viele nicht hin, bzw können es erst gar nicht halten, wenn es dann hart auf hart kommt (Jojo-Effekt).
Tja, dann kommt wohl das zweite negative Extrem - die Magersucht. Kann man sich gar nicht vorstellen, wie man nach Diät auf die Magersuchtsschiene gelangen kann aber bei dir ist es offensichtlich so gewesen, das ist echt hart. Macht einen bestimmt psychisch auch ziemlich fertig oder?
Gut, dass du dann den richtigen (und einzig wahren8)) Sport gefunden hast. Bleib am Ball, das was du bisher erreicht hast ist auf jeden Fall gut!

Lg

Dem schließe ich mich an : Bleib am Ball Düsseldorfer Jong ;-D
Hab mal in der Gegend gewohnt (M´Gladbach)

AKA

tolle sache, eine echt erfreuliche geschihte, übtreibs halt nicht mit dem kraftsport,scheinbar hast du ja eine gewisse neigung zu körperlichen extremen:D
bei mir war es eigentlich relativ ähnlich,halt abgeschwächt, zuerst ein relativ dickliches kind (73kg auf 1,60) dann relativ mager mit ca 70kg auf 1,84 und nun geht es stetig aufwärts(ohne übermüßig viel körperfett versteht sich).
auf jedenfall freue ich mich dass wir einen neuen ernährungsexperten neben premutos bekommen:wink:
lg

Zurück
Oben