Flacheres Bauch?

AliceJ

New member
Hallo!!
Ich wollte euch mal fragen ob ihr ein paar Tipps oder Empfehlungen weisst um ein etwas flacheres Bauch zu haben.
Ich (24) bin nicht dick aber auch nicht sehr sehr dünn, habe einen Körper mit vielen Kurven aber jetz gerade nicht dick.
Eigentlich finde ich sehe gut aus, aber was ich schon habe ist, so am Bauchnabel könnte mal sagen dass ich ein bisschen mehr Bauch (oder mehr Kurve so zu sagen) haben.
Ich mache auch schon Cardio (3 Stunden in der Wochen) und krafttraining (1 St in der Woche) aber immer sehe ich gleich aus, also habe ich mal ein personal Trainer gefragt und er hat mir mal gesagt das wäre kein Fett, sonst Wasser (ich habe ja auch Flüssigkeitsretention, also finde ich kann auch gut sein).
Eigentlich habe ich immer gehört dass man viel trinken muss uns obst usw. aber die Sache ist, wenn ich viel trinke bekomme ich mehr Flüssigkeitsretention :(

Ich will nicht ein flaches Buach wie ein Brett, einfach nur diese Kurve etwas kleiner zu machen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
LG

Hi,
hast du auch schon gedacht dass du vllt etwas nicht so richtig verträgst (lactose z.B.), solche Sachen können den Bauch afblähen.
Guck doch mal ob du morgens dünner aussiehst, oder du fühlst dich dünner, wenn es so ist, könnte es gut etwas so in der Art sein.
Wenn nicht, finde ich dass das was du so im Sport machst ist gut, wenn du mehr machst kannst du dann abnehmen, aber als Frau wirst du zuerst sehen wie Po u Brust kleiner werden, und wenn du mit allem zufriedem bist, dan halb so bleiben, es muss auch alles im Gesamtheit gut aussehen, ein flacheres Bauch und alles andere etwas grösser und mit kurven sieht nicht so schön aus, finde ich ;)

Du kannst einiges probieren, z.B. etwas (!) Salz weglassen, oder verstärkt Grünen Tee, bzw. Brennnesseltee trinken, um leicht zu entwässern. Diese Wassereinlagerungen können nämlich auch an einem ungünstigen Natrium-Wasser-Verhältnis liegen. Aber es ist schwer, Aussagen treffen zu können, wen man dich nicht kennt - kann ja auch genausogut sein, dass du perfekt aussiehst, dich selbst aber ncht so wahrnimmst.

Wie AndyHoh aber bereits sagte: Es kann tatsächlich auch ne Nahrungsmittelintoleranz sein (Test kann Hausarzt dir verschreiben), so war es auch bei mir (Laktose und Sorbitol). Wenn man die kennt und damit umzugehen weiß, lösen sich viele Probleme.

Zurück
Oben