Fitness-Videos/ Tae-Bo/ Meinungen

acid

New member
fitness-videos

hab mir vor kurzem bei amazon ein tae-boe fitness-video gekauft und bin absolut begeistert. ich gehe zwar zwei mal die woche ins fitness-studio und mach ausdauer-sport. aber wenn ich mal grad ne stunde zeit hab, schmeiss ich den fernseh an und mach home-sporting *g*
habt ihr auch ein fitness-video? was haltet ihr davon? ich finde das von cindy crawford auch ziemlich genial.

Re: fitness-videos

naja.
grundsätzlich, alles was spaß macht bringt was ... wenn man daran glaubt!
was ist das ziel, cindys körper zu bestaunen oder solls einen nebeneffekt haben für dich ?

fitness-videos: wurde hier schon diskutiert!

siehe archiv.
die empfehlenswerten sind in der minderzahl, aber schön, wenn sie dir spaß machen.
gruß, kurt

Jede Menge *gg*

Hast Du Billy Blank? Von dem gibt´s ja bei amazon Videos zum "schweinefüttern"!
Ich mach das auch nach dem Motto "Carpe Diem" - wenn´s mich freut, landet ein Video im Recorder. So macht ein Fernsehapparat wenigstens Sinn (ich mag diese Kommunikationskiller nicht). Oder ich mach ein eigenes "Spontanprogramm" - wenn ich weniger Zeit hab als das Video lang ist, aber nicht Ausdauer machen will.
Das von Cindy Crawford kenn ich von einer Freundin, aber dem kann ich nichts abgewinnen. Meine absoluten Favoriten sind Gaby Just (aber nicht das Ganzkörpertraining mit dem Band, das find ich etwas einfallslos) die hat einen hübschen 3-er Split (Beine/Po, Rumpf, Schultern/Arme), und Kathy Smith - wuff, die fährt ein! Auch Claudia Schiffer (sie führt nur vor - und das ist geschickt geschnitten *gg*......) hat einen netten 2-er Split, je 1 Stunde.

Gaby Just find ich persönlich am besten.

LG
Meni

Genau, mein Favourit :

Markus Rühl in XXXL,
oder : Spätestens wenn du deinen Kleinwagen in der Achselhöhle parken kannst solltest du über einen anderen Sport nachdenken..

http://www.labernet.de/ruehlshop/videohardcore.jpg

Zurück
Oben