Fitness im Urlaub/ Training ohne Geräte und Zubehör

FitnessNoob

New member
Fitness im Urlaub

Servus Leute,

bin seit heute im Urlaub und hab hier keine Möglichkeit ins Fitnessstudio zu gehen. Um aber meine
Muckis nicht ganz zu vernachlässigen, habe ich eine Frage an euch. Welche Übungen kann ich machen OHNE jegliche Trainingsgegenstände. Mir steht nur ein Hotelzimmer mit Einrichtung zur Verfügung :-D.

Danke im Voraus

A

Anzeige

Re: Fitness im Urlaub/ Training ohne Geräte und Zubehör
AW: Fitness im Urlaub

Körpergewichtsübungen

@blubber-boy
Sicher das abends nen paar Liegestütze nicht besser sind?

@Paradise
Kannst du mir gute empfehlen?

gönn dir eine pause und mach dich nicht verrückt. Liegestütz alleine machen das kraut nicht fett. Sondern verhindern bloß, dass du dich komplett relaxt ;)

deine myonuklei & satellitenzellen verschwinden nicht so schnell. Im gegenteil. Eine woche Pause (Nuckols empfiehlt sogar 3 wochen ein-zweimal im Jahr) sorgen eher sogar dafür, dass du den Muskel wieder besser hypertrophieren lassen kannst.

Eine Studie hat ergeben, dass leute die 24 wochen lang durchtrainiert haben und leute die 3weeks on 1 week of trainiert haben, gleiche resultate erzielten. 18=24.

Also entspann dich.

Das Ding ist aber, dass ich 3 Wochen Pause gemacht habe, da mein Handgelenk verstaucht war. Dann hab ich 10 Tage trainiert und jetzt wieder Urlaub. Also hab ich die Pause schön gemacht :/

Machs wenns dir spass macht. Ich würds nicht.
Bringen tuts nicht viel ausser dass man den urlaub nicht geniessen kann

Also ich geh im Urlaub immer jeden Tag laufen schon so um 4 Uhr morgens. Das mach ich aber nur weils mir Spaß macht und irgendwie schon zum Urlaub-Ritual gehört. Richtiges Training mit Liegestütz und Klimmzügen etc. würde ich aber auch nicht machen.

A

Anzeige

Re: Fitness im Urlaub/ Training ohne Geräte und Zubehör
Zurück
Oben