Fit Inn 5. Bezirk

sixspeck

New member
Hallo!
Besucht jemand das Fit Inn im 5. Bezirk. Normalerweise hört man ja nicht viel Gutes über diese Fitnesskette (zu billig.. zu viele Besucher etc.).. Da ich von der Stmk nach Wien ziehe und das Studio in der Nähe von meiner Wohnung wäre, würde es mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen von dort mitteilt :roll:

A

Anzeige

Re: Fit Inn 5. Bezirk
Hallo sixspeck,

schau mal hier:
fit .
hallo mal bei uns ;)

du kannst doch bestimmt ein gratis-probetrain absolvieren?
bzw nimm dir ein paar mal eine 2-stunden-karte oä und schaus dir an!

ich weiß nur:
du musst für die dusche extra bezahlen *grins* 20 cent / minute oder so...

bei nem studio ist doch nur wichtig, dass genug platz und genug hanteln ect für jeden da ist ;)

Hallo!
Besucht jemand das Fit Inn im 5. Bezirk. Normalerweise hört man ja nicht viel Gutes über diese Fitnesskette (zu billig.. zu viele Besucher etc.).. Da ich von der Stmk nach Wien ziehe und das Studio in der Nähe von meiner Wohnung wäre, würde es mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen von dort mitteilt :roll:

Ich wohne im 2. und ja, das FitInn ist ne Billigkette, aber eben billig. Für Profis sind die Geräte nix. Aber du kannst einen Tag um 10 Euronen trainieren und dir selbst ein Bild machen. Entschließt du dich innerhalb von 10 Tagen danach, werden die 10 Euronen für vom ersten Monatsbeitrag abgezogen.

hallo mal bei uns ;)

du kannst doch bestimmt ein gratis-probetrain absolvieren?
bzw nimm dir ein paar mal eine 2-stunden-karte oä und schaus dir an!

ich weiß nur:
du musst für die dusche extra bezahlen *grins* 20 cent / minute oder so...

bei nem studio ist doch nur wichtig, dass genug platz und genug hanteln ect für jeden da ist ;)

Dusche = 50 Cent

innerhalb von 7 tagen

ja, wenige geräte, viele menschen ... aber irgendwie gehts

in welchen studios seid ihr unterwegs?

Ich habs am besten.
Im Nachbarort ist ein Kurbad mit einem Fitnesscenter. Muss sagen gute Ausstattung(für mich jedenfalls genug), es wird stark auf die Hygiene geachtet, nicht so viel Leute, verdammt nettes Personal und billig. 15 € im Monat ohne Bindung.
http://www.kurbad-althofen.at/krz_althofen/wDeutsch/unser_haus/fitnessarena.asp?navid=24
Zu dem Link muss ich sagen das ich die Druckluftmaschinen nicht sehr sympathisch finde. Vertrau dem Eisen mehr :)

lg

ich frag mich ja immer: wieviel an den geräten ist denn wirklich nötig? ich hab mehr als neun jahre in ner halb privaten schlecht ausgerüsteten kraftkammer gearbeitet, hat auch funktioniert. gewichte zum selber rauf und runterschrauben, bank, schrägbank, multipresse, kabelzug, turm, gerät für beinstrecken und beugen, beinpresse (inkl. hammerschmidt) das wars.

aber jetzt bin ich im fit inn, und es ist schon ein genuss, mehr auswahlmöglichkeiten zu haben. vor die erstparnis des gewichte umstecken der kurzhanteln ist genial *g* ich weiß jetzt nie, was ich in den pausen zwischen den sätzen machen soll.

Naja dann werd ich mal ein Probetraining machen um mir selber das Ganze anzuschaun... Hoff nur ich krieg mit einem Training mit, ob es das Richtige Studio is.

Hab schon gelesen, dass halt viele bei dem Billigtarif das Problem haben, dass eben auch die "unteren" Schichten dort vertreten sind... Normal bin ich ja nicht heiklig in der Angelegenheit, aber man muss sich halt doch wohl fühlen, sodass man gerne hingeht. Hoffe ich erblicke nicht zuviel "strange people":eek:

Verlockend wärs natürlich schon.. is ja eine ganz schöne Ersparnis zu anderen Studios. Bin ja auch kein Profi der High Tech Geräte braucht. Möcht mich nur fit halten:hmm:

ich frag mich ja immer: wieviel an den geräten ist denn wirklich nötig? ich hab mehr als neun jahre in ner halb privaten schlecht ausgerüsteten kraftkammer gearbeitet, hat auch funktioniert. gewichte zum selber rauf und runterschrauben, bank, schrägbank, multipresse, kabelzug, turm, gerät für beinstrecken und beugen, beinpresse (inkl. hammerschmidt) das wars.

aber jetzt bin ich im fit inn, und es ist schon ein genuss, mehr auswahlmöglichkeiten zu haben. vor die erstparnis des gewichte umstecken der kurzhanteln ist genial *g* ich weiß jetzt nie, was ich in den pausen zwischen den sätzen machen soll.

Bei mir ist das ähnlich. Habe auch ein Zimmer, aber nicht sooo toll ausgerüstet und seit 1. Jänner bin ich im FitInn. Na in den Pausen dehnen und den Weibern zeigen, dass auch Männer toll aussehen können. :hihi:

Ist schon besser im Gym, finde ich!

na ich hoffe, du siehst in natura besser aus als auf deinem profilbild :D

Zumindest nicht viel schlechter. Außerdem zählen ja auch die inneren Werte. ::oops:

A

Anzeige

Re: Fit Inn 5. Bezirk
Hallo imported_Kamikatze,

schau mal hier:
fit .
Zurück
Oben