Fit bleiben trotz Verletzung

frugo

New member
Hallo zusammen,

habe folgendes problem, hab eigentlich immer genügend sport gemacht wie laufen und rad fahren (mehrtägige touren durch deutschland etc.) und dazu noch krafttraining im studio....
habe mir dann dummerweise das kreuzband gerissen und musste für mehrere wochen auf sport verzichten, was mir sehr schwer gefallen ist, da ich eig kaum schmerzen hatte,zwar mache ich jetzt ne therapie, muss aber weitgehend auf laufen etc verzichten

also sitze ich jetzt seit über einem monat rum und kann kaum sport machen, habe schon viel zugenommen und bin einfach deprimiert!!!

könnt ihr mir paar tipps/übungen/diäten zeigen, damit ich meinen kfa wieder reduziere und halbwegs in form komme??

vielen dank im voraus

darfst du jetzt nix machen -überhaupt nix?

na ja das ist so ne sache, können kann ich alles machen, aber ich soltle es halt langsam angehen, und laufen&rad auch nur wenig und ehr im sinne von rehabilitation verwenden

ich kenne das hatte 1998 auto unfall, becken war in 3 teile linke hüftgelenk war gebrochen
wirbelsäule kreuzgelenk war angebrochen alles richtig schrott, 1jahr völlich ausser gefecht.
1999 wieder aufschneiden metall entfernnen ausser wirbels.schauben bleiben drinn! hab dann erst 2000 zum ersten mal bodybuilding gemacht wenn man es so nennen konnte naja.
2001 gings richtig los bei mir ging ums zunehmen !
fang es auf jeden fall langsam an ,und höhre auf deinen körper wenn du schmertzen hast oder sich eine bewegung seltsam anfühlt las die übung lieber sein ,lass dir zeit zum erholen !du kannst auch erstmal mit muskeln anspannen anfangen ,ein muskel der benutzt wird verbrauch auch energie ,wie posen,ok --viel erfolg!

Zurück
Oben