fettkot

-KING-RAGE-

New member
hi!
also ich bin gerade in der keto und ich habe seit ein einer hand voll tage fettkot! da ich weiß, das das meine organe heftigst kaputt macht, wollte ich mal fragen, wieviel fett es in der keto maximal sein sollten!?!?!? es sind um die 150 g fett!

A

Anzeige

Re: fettkot
Hallo -KING-RAGE-,

schau mal hier:
fettkot .
Was ist denn Bitte "Fettkot"? :confused:

Naja, hört sich aber nicht gesund an...

fettkot oder aich fettstuhl entsteht dann, wenn man so viel fett aufnimmt, das es nicht mehr alles aufgespalten werden kann, weil der körper an seine grenzen stöhst! deswegen geht das fett unverdaut im kot raus, was zu viel ist! auf lange sicht geht da die niere kaputt, weil sie sicht entzündet!

Ja und verdauen tuts ja bekanntlich der Dickdarm!!

Täte zum Arzt gehen, weil ich nicht annehme, dass Du zu Fett ist!!
ODER???

namor

Nöö, Dickdarm verdaut nicht mehr. Ist fast hauptsächlich dazu da, Wasser und Elektrolyte wieder aufzunehmen.

Er ernährt sich sogar sehr fett, macht ja Keto.

Aber wozu eigentlich?

Hast auch wieder recht!! Verdauen tut der Magen, a bisal da Dünndarm und der Dickdarm der ist hauptsächlich für die Resorpion zuständig!!

Und ich will Krankenpfleger sein:rolleyes:

namor

wie wozu eigentlich? um ab zu nehmen natürlich! oder bin ich jetzt nicht auf dem laufenden!:confused:

naja, aber wieviel fett am tag ist naximal vertretbar?
naja, wegen artzt...so weit hab ich noch nicht gedacht, weil die ausscheidung ja wieder normal wird, wenn ich wenig fett esse!
ich sag ja nicht das bei mir schon was im arsch ist, ich denke nur, das das ein warsignal ist, welches ich unter allen umständen nicht unter den tisch kehren sollte...!

ja ich!:D
warum auch nicht!?:eek: ich hab zwar noch nicht sooo die muskelpackete, aber leider einen kfa von über 20% und jetzt reicht es mir!:) mir ist defi sehr wichtig!

wieso flüssiges fett? wo ist der unterschied, zwischen flüssigem und normalem fett?

als mahlezeiten knalle ich mir z.b. folgendes rein:
200 g feta
200 bockwurst
150g mett
200g gyros
nüsse
pute/schwein (hab letztens 800 g fleisch auf einmal reingedrückt, da war ich am kämpfen!;))
oder, da ich knapp bei kasse bin:
ew pulver mit sonnen blumen öl (200-300 ml) (kommt ehr selten vor)

tjoa!
:rolleyes:

danke schonmal!

Dazu erstmal:

vomit-smiley-015.gif

Ansonsten jetzt für mich auch schwer zu sagen, woran's liegt.

hallo!?!? gehts noch?!?!
800g fleisch auf einmal???
wolltest du nicht abnehmen?
meintest du mit
ew pulver mit sonnen blumen öl (200-300 ml)
dass du 200-300ml sonnenblumenöl auf einmal trinkst???
das wärn dann so ca. 1700-2700kcal auf einmal...:rolleyes: :eek: :( :eek: :confused:
achte mal auf die nährwerte/kcal, schreib dir am besten das zeug das du isst/trinkst auf und verteil die kcal relativ GLEICHMÄSSIG auf 4 oder mehr mahlzeiten am tag.
öle sind schon gut, wegen der eufs und mufs, aber alles in maßen, nicht in massen. da sind wir an einem punkt angelangt wo die rechtschreibung schon eine große rolle spielt
:D äh..:(

>dass du 200-300ml sonnenblumenöl auf einmal trinkst

Ich hab das jetzt so verstanden, dass der Shake ein Volumen von 200-300 ml hat. Das andere wär ja pervers... :D

Das andere wär ja pervers...
eben, deswegen meint ich ja...das würd dann auch den "fettkot" erklären...und warum sollte sich die angabe auch auf das volumen des shakes beziehen, da der großteil sowieso wasser, welches nährwerttechnisch völlig irrelevant ist. also ich hab keine andere erklärung dafür...
und das
(kommt ehr selten vor)
klingt für mich irgendwie nach: "hey, ich bin nicht pervers!!!ok?!":D
ich bitte doch um aufklärung seitens king-rage

öhm, mal ne andere (vielleicht dummklingende) Frage, was ist ein Keto? und für was wird soviel zeug gegessen?? um abzunehmen? :confused: :confused:

nein, das ist die gesammtmenge!;)
durchnittlich 3-4 esslöffel pro mahlzeit!
ich bin bekloppt, aber das würde meine dreistigkeit überschreiben!;)

das fleisch war, weil ich da 2 mahlzeiten unter einen hut kriegen musste und die hälfte war pute!;)

mfg!;)

A

Anzeige

Re: fettkot
Hallo -KING-RAGE-,

schau mal hier:
fettkot .
Zurück
Oben