Fettbourner

benita

New member
Hallo und zwar bin ich fast 18 bin 1.83 und wiege 80kg.
Trainiere seid ca einem halben Jahr aktiv, dh 4-5 die Woche.
So nimm zurzeit Creatin und Weight Ganer Mega Mass.
Bin am überlegen ob ich mir sone Fettbourner Tabletten holen soll?
Was meint Ihr bringen die was?
Nimm den Weight Ganer immer abends also ich verzichte auf Abendbrot drinke also nur meinen Shake und esse einen Salat!
Was meint Ihr?
Thx schonma!
Benita

A

Anzeige

Re: Fettbourner
mülleimer auf und das ganze zeug da rein. und das gesparte geld für was besseres ausgeben :D

DAS musst du mir ERKLÄREN! Wieso nimmst du auf der einen Seite WeightGainer und auf der anderen Seite willst du Fett verbrennen? Du scheinst es wirklich nicht zu wissen: WeightGainer sind kompakte Kohlenhydrate (wenn du einen wirklich effektiven WeightGainer willst, kauf dir ein Kilo Zucker), die dich fett machen. Die Industrie will dir glauben machen, dass das Zeug Muskelmasse aufbauen kann ... aber dann iss lieber Magerquark mit Früchten!

Mir scheint so, als nimmst du alles Mögliche durcheinander. Wie lang nimmst du schon wieviel Creatin?

Treets hat wirklich recht. Steck das Geld, was du für den nächsten WeightGainer ausgegeben hättest, lieber in anständige Nahrungsergänzungsmittel (Zink oder Vitamine), wenn du sowas möchtest ... und iss einfach zum Abendbrot mal ne richtige Schnitte!

Wie sieht denn so dein Training aus?

Hallo und zwar bin ich fast 18 bin 1.83 und wiege 80kg.
Trainiere seid ca einem halben Jahr aktiv, dh 4-5 die Woche.
So nimm zurzeit Creatin und Weight Ganer Mega Mass.
Bin am überlegen ob ich mir sone Fettbourner Tabletten holen soll?
Was meint Ihr bringen die was?
Nimm den Weight Ganer immer abends also ich verzichte auf Abendbrot drinke also nur meinen Shake und esse einen Salat!
Was meint Ihr?
Thx schonma!
Benita

Fettburner bringen gar nichts, sind Märchen (und selbst wenn sie funktionieren: Wozu willst du Fett verbrennen?). Das Creatin ist auch nicht unbedingt nötig.
Wenn du intensives Krattraining machst und nebenbei abnehmen willst, kann ein Weight Gainer hilfreich sein (als Postworkout-Getränk, sprich in den ersten zwei Stunden nach dem Training), so lange deine Gesamtenergiebilanz negativ bleibt. Das Problem bei den meisten WG ist das Verhältnis zwischen KH und Proteinen, meist sind 75 % KH drin. WG ist eh nicht nötig, Traubenzucker oder Dextrosepulver gibt es für wenige Euro in jedem Supermarkt.

So oder so: Macht braucht keine Nahrungsergänzungsmittel - weder zum Abnehmen noch zum Muskelaufbau. :)

Zurück
Oben