fettabbau,muskelaufbau-hilfsmittel?

ludwig83

New member
hallo zusammen!

also,ich habe folgendes problem...
als kind war ich recht übergewichtig,habe demnach noch so manches fettpolster besonders am bauch,wobei ich sagen muss das ich nun bereits seit nem halben jahr regelmäßig sit up´s mache,dies aber noch nichts direkt brachte!
ernähren tu ich mich ganz gesund,viel obst,ausschließlich geflügelfleisch,keine cola usw...
desweiteren scheint mir der muskelaufbau im bereich brust,arm zum stillstand gekommen zu sein...
was tun!?
und nun zum hauptproblem! :(

wie schon erwähnt war ich als kind recht übergewichtig,zudem hab ich wohl zuviel östrogen weswegen ich seit der damaligen übergewichtigkeit mit hervorstehenden und "geschwollenen" brustwarzen leben muss,man könnte sagen ich hab brustwarzen wie eine junge frau :(
gibt es da ne möglichkeit was zu machen?
einfaches training strafft lediglich die brustmuskulatur an sich,aber die brustwarzen kann ich ja schlecht trainieren...

also: ich müsst wissen wie ich des bauchfett wegbekomm,ich den muskelaufbau weiter vorran treiben kann und was ich gegen des östrogen problem machen kann,ich weiss,das kein medizien forum,aber ich hab ja nun schon über so manches präperat gelesen was es so auf dem markt gibt,nur weiss ich zudem nicht was bzw ob es was bringt bzw es so gut für mich wäre!?

danke schonmal für eure hilfe...
mfg ludwig

Kannst ja mal deinen Arzt fragen, ob du ne Gyno hast.

Desweiteren lies mal ein wenig noch im Forum herum - mit Situps wirst du dein Problem kaum lösen können.

ne gyno???

ja naja zum im forum lesen fehlt bissl die zeit,weil ist nicht mein internet was ich hier nutze...

hm,naja wie gesagt,das gewebe rings rum is ja straff...
und was kann man käuflich erwerben um die fettverbrennung zu erhöhen und den muskelaufbau zu förden?!
hab schon einiges gelesen aber bin mir eben unschlüssig...
was recht erfolgversprechend zu sein scheint sind aminosäuren oder präperate auf testosteronbasis!?!?!?:confused:

Das ist reine Geldverschwendung. Was davon wirkt, ist Placebo.

Probiers mal mit RHT und ein wenig GeE, das hat bis jetzt JEDEM geholfen, den ich kenne!!!

Fang an dich zu bewegen! :) Such dir einen Sport der dir Spaß machen könnte. Ohne Bewegung klappt es nicht. Muss ja noch nicht mal "stupides" laufen sein, wobei ich ja einer bin der gerne mal Stündchen durch den Wald joggt, aber einfach mal mehr Sport treiben als Situps, wenn man das Sport nennen darf. :)

Und wie wäre es wenn du wegen deinen körperlichen Problemen einen Arzt fragst und nicht das Internet.

also GEH erstmal zum ARZT !!! wegen GYNO - sollte dir inzischen KLAR sei , was das bedeutet ! Bewegung ist da sekundär ..es gibt schliesslich genug begewgungsfreudige Frauen ..es ist also ZUNÄCHST ein HORMONELLES PROBLEM !! Lerne das erstmal zu begreifen , und gib kein Geld für A-a aus !
IN Italien kann man übrigens als Volsport labbern und 23 kg verlieren , hab ich grad gelesen - und wo doch Frauen eher zum labbern tendieren , wäre das doch ein Versuch wert , oder :rolleyes: ??

IN Italien kann man übrigens als Volsport labbern und 23 kg verlieren , hab ich grad gelesen - und wo doch Frauen eher zum labbern tendieren , wäre das doch ein Versuch wert , oder :rolleyes: ??

Hrhrhr, aber dazu muss man schon hier Wohnen, denn ein zweiwöchiger "Laberurlaub" im Jahr reicht da nicht aus (das hätte sonst etwa den gleichen Effekt wie zwei Wochen im Jahr Sport zu machen und in der restlichen Zeit faul rum zu liegen) ;)

PS: Ich empfehle ja immernoch "Eye of the Tiger" + Joggen zum abnehmen... :p

Stimmt, wobei man sich bei den Dehnübungen "Steal the Night" (Bloodsport) nicht entgehen lassen sollte ;)

Zurück
Oben