Fett am nipple also unter brust brauche hilfe bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stephmaster6

New member
was kann ich dagegen tun das dieses stück fett and mein nipple weg geht ich trainiere schon seit 8 monaten und mache auch cardio ich will einfach ein guten unterbrust bitte hilfe

A

Anzeige

Re: Fett am nipple also unter brust brauche hilfe bitte
Warum eröffnest du jetzt diesen Thread? :) Habe dir doch schon alles geschrieben. Lokal Fett verbrennen geht nicht, und egal wie viel Cardio du machst, du brauchst einen kcal-Defizit zum Abnehmen. Ich empfehle dir eine anabole Diät.

@EESTI: Ich glaube nicht, dass ein 0815 Discopumper locker eine anabole Diät machen kann!

Reduziere einfach deine Kcal, sei bei der Ernährung strikt (sprich: keine Süßigkeiten, Alkohol, Chips, usw.) trainiere die Beine, mach 2-3mal die Woche HIIT und sei mit Herz bei der Sache! Dann kannst du dein Ziel erreichen!

Stefan

Naja dachte halt, wenn er seine Ziele hoch setzt, dass er davon nicht soweit abweichen kann :/

das theme mit den zielen hatten wir ja auch schonmal, bin da auch der meinung das je höher das ziel gesteckt ist, je mehr leistung packt man drauf, hatte damals auch das beispiel eines boxers bzw. kampfkünstler als praxis beispiel erklärt.
jedoch hängt es wie meist eben vom charakter ab

MFG

Nein kein fett... Gynäkomastie is ein vergrößertes.drüsengewebe hatte auch eine. ca vor einem jahr wurde die dann entfernt! War bei mir ein andeken an die pupertät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben