Fernseher einschalten bzw. DSF

koni

New member
Hallo zusammen.

Auf dem DSF läuft eine Aufzeichnung des Worldcup 2002 in Innsbruck....falls man dem Programmheft trauen kann....kann leider nicht schauen...also...Fernseher einschalten und staunen !!

Grüsse

Koni

A

Anzeige

Re: Fernseher einschalten bzw. DSF
Hallo koni,

schau mal hier:
ich .
vielen dank ;)

mal schaun ob dir wer bericht erstattet ;)

have fun & keep training
nero

Ich fand die Berichterstattung nicht schlecht, das DSF bring wenigstens etwas im TV. Schade das sie den Wettkampf schneiden wo es nur geht. Wäre super wenn Powerlifting gleich übertragen würde wie Gewichtheben.

mfg Serge

DSF...schwach..!!

Um es auf den Punkt zu bringen, die Frauen werden regelmässig rausgeschnitten, und das in der heutigen Zeit, wo alle von Gleichberechtigung usw. sprechen.....sehr schwach vom DSF finde ich ! Für mich kann eine solche Berichterstattung einafch NICHT GUT sein !!! Wir müssen nicht um Berichterstattung betteln besonders nicht, wenn solch gute Leistungen von den Frauen geboten wurden, wo mancher Mann auf der Strecke bleiben würde.

Hier die Leistungen von Andrea Zürcher, meiner Lebenspartnerin:

http://www.powerlifting.ch/ NEWS anklicken

aber auch Manuela Zimmer, die Östreicherin

Hier der Link zu dern Ranglisten, wo die Leistungen der Frauen angeschaut werden können :

http://members.lycos.co.uk/mhei/index.html

Sportliche Grüsse

Konrad Jäggi

Hallo Reini.....habe gedacht es sei klar wenn ich sage "läuft", dass ich damit << jetzt>> gemeint habe...sorry, werde das nächste mal präziser sein.

MfG

Koni

Hallo zusammen.

Sorry, aber auf unsere Verbandsseite, www.powerlifting.ch kann man anscheinend im Moment nicht zugreiffen.

Andrea Zürcher wird nun bald ihre eigene Home Page aufschalten,
www.swisspowerlifting.ch , eine Frage von Tagen, also merkt auch den Link, wenn ihr Frauenpower sehen wollt. Der Sponsor von Andrea wird dieses Wochenende eine Page aufschalten, wo auch Berichte und Bilder von Andrea zu sehen sind. Werde euch auf dem neuesten Stand halten.

Sportliche Grüsse

Koni

....da man in diesem Forum leider keine Änderung an den eigenen Beiträgen machen kann, so möchte ich hier gesagt haben, dass ich

Michaela Zimmer und nicht Manuela Zimmer schreiben wollte !!

freundliche Grüsse

ein genervter User

Sag mal Koni du hockst wohl ständig am Pc was:D :D
einmal um 16:50 dann um 17:31 dann um 21:23 :eek:

Schad jetzt hab ich die Aufzeichnung vom Worldcup
2002 in Innsbruck verpasst, was meint ihr wird
es noch mals ausgestrahlt ? Cina Serge du hast
recht würde auch gerne mal Live Sendung sehen
vom Powerlifting schliesslich wird Bobbfahren,
Kunstturnen, leichtathletik, auch live übertragen
ich sehe eh lieber Eurosport!!

Gruss Reini

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Hallo Reini.

Der PC ist mein Arbeitsgerät, nicht mein Vergnügungsinstrument. Manchmal muss man abschalten und dann lese oder schreibe ich kurz in ein Forum.

MfG

Koni

Koni das weis ich doch hab nur spass gemacht:D
Ich hock übrigens auch sehr viel vor flimmer kiste, Pc Games das ist auch Hobby von mir.:) :)

A

Anzeige

Re: Fernseher einschalten bzw. DSF
Hallo imported_Reini,

schau mal hier:
ich .
Zurück
Oben