Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf dem DSF läuft eine Aufzeichnung des Worldcup 2002 in Innsbruck....falls man dem Programmheft trauen kann....kann leider nicht schauen...also...Fernseher einschalten und staunen !!
Ich fand die Berichterstattung nicht schlecht, das DSF bring wenigstens etwas im TV. Schade das sie den Wettkampf schneiden wo es nur geht. Wäre super wenn Powerlifting gleich übertragen würde wie Gewichtheben.
Um es auf den Punkt zu bringen, die Frauen werden regelmässig rausgeschnitten, und das in der heutigen Zeit, wo alle von Gleichberechtigung usw. sprechen.....sehr schwach vom DSF finde ich ! Für mich kann eine solche Berichterstattung einafch NICHT GUT sein !!! Wir müssen nicht um Berichterstattung betteln besonders nicht, wenn solch gute Leistungen von den Frauen geboten wurden, wo mancher Mann auf der Strecke bleiben würde.
Hier die Leistungen von Andrea Zürcher, meiner Lebenspartnerin:
Sorry, aber auf unsere Verbandsseite, www.powerlifting.ch kann man anscheinend im Moment nicht zugreiffen.
Andrea Zürcher wird nun bald ihre eigene Home Page aufschalten, www.swisspowerlifting.ch , eine Frage von Tagen, also merkt auch den Link, wenn ihr Frauenpower sehen wollt. Der Sponsor von Andrea wird dieses Wochenende eine Page aufschalten, wo auch Berichte und Bilder von Andrea zu sehen sind. Werde euch auf dem neuesten Stand halten.
Sag mal Koni du hockst wohl ständig am Pc was
einmal um 16:50 dann um 17:31 dann um 21:23
Schad jetzt hab ich die Aufzeichnung vom Worldcup
2002 in Innsbruck verpasst, was meint ihr wird
es noch mals ausgestrahlt ? Cina Serge du hast
recht würde auch gerne mal Live Sendung sehen
vom Powerlifting schliesslich wird Bobbfahren,
Kunstturnen, leichtathletik, auch live übertragen
ich sehe eh lieber Eurosport!!