Guten Abend,
ich habe mir bereits den einigeThreads durchgelesen wo bereits über Proteinpulver u.ä. gesprochen wurde... Nun habe ich mich mal ein wenig umgeschaut und bin auf folgendes Produkt mit folgenden Werten gestoßen:
Würde mich über ein Feedback freuen... vielleicht haben es ja schon ein paar Leute ausprobiert und können darüber berichten.
Vielen Danke für Eure Hilfe...
mfg IGod
ich habe mir bereits den einigeThreads durchgelesen wo bereits über Proteinpulver u.ä. gesprochen wurde... Nun habe ich mich mal ein wenig umgeschaut und bin auf folgendes Produkt mit folgenden Werten gestoßen:
Strengthfood Protein 125
Preis: 1000g = 14, 50 €
3-Komponenten-Protein-Matrix aus Casein, Whey- und Weizenprotein
STRENGTH PROTEIN 125 ist ein Mehrkomponentenprotein und der ideale Muskelbaustoff mit einer echten biologischen Wertigkeit von BV = 125. Das hervorragende und umfassende Aminosäurespektrum in STRENGTH PROTEIN 125 bietet Ihnen die für Sie wichtigen Bausteine. Durch die Mehrkomponenten Formel wird das Protein in Ihrem Organismus time-released (zeitversetzt) aufgenommen, so dass Sie über mehrere Stunden gleichmäßig mit den hochwertigsten Aminosäuren versorgt werden.
Brennwert 1608 KJ / 379 kcal
Protein 80,0 g
Kohlenhydrate 4,7 g
Fett 2,9 g
Vitamin E 10,00 mg
Vitamin C 60,00 mg
Vitamin B1 1,40 mg
Vitamin B2 1,60 mg
Niacin 18,00 mg
Vitamin B6 2,00 mg
Folsäure 200,00 µg
Vitamin B12 1,00 µg
Biotin 0,15 mg
Pantothensäure 6,00 mg
Würde mich über ein Feedback freuen... vielleicht haben es ja schon ein paar Leute ausprobiert und können darüber berichten.
Vielen Danke für Eure Hilfe...
mfg IGod
Zuletzt bearbeitet: