Fazit Slow-Motion Training

Schlemmerexpres

New member
Hallo Leute, noch vor mehreren Tagen habe ich hir die Frage gestellt wie das eigentlich mit Slow-Motion wiederholungen aussieht. Es kamen viele verschiedene Antworten.
Da ich eher der Meinung bin Probieren geht über Studieren kann ich jetzt meine einung dazu sagen. Erhofft habe ich mir dabei eigentlich nur Muskelzuwachs. Ich dachte diese langsamen wirklich sehr langsamen wiederholungen bei (Bizeps,Trizeps,Schultern) eher mehr nur die kleineren Muskeln könnten eben effectiv dafür sein da man richtige schmerzen spürt und der Muskel total kapput gemacht wird. Nach ca 1 Monat... schau hin 0,7 cm zuwachs im Oberarm und viel Kraft dazubekommen. Normalerweise gab es immer nur 1cm in 3 Monaten im Oberarm. Wo ich wirklich geschockt war als ich jetzt meinen neuen Plan angefangen habe (kein Slow Mo mehr) das viel Kraft auch dazugekommen ist. Ich kann das nur empfehlen mal durch 1Monat höchstens 1,5 Monate das in den Trainingsplan zur Abwächslung einzubauen. Ich spreche hir aus Erfahrung nicht aus Studie.
Beachtet bitte auch, dass die Effeckte die ich damit erzielt habe nicht gerade auch bei euch ein erfolg sein könnten.

Probierts einfach mal aus. ;)

Viel Spaßß

A

Anzeige

Re: Fazit Slow-Motion Training
Hallo Schlemmerexpres,

schau mal hier:
training .
so ein quatsch^^
aber trotzdem danke für den gut gemeinten ratschlag.

brauchst mich nicht negativ zu bewerten, nur weil ich dir den schwachsinn, den du hier verzapfst nicht abnehme. besonders die behauptung dass dein oberarm normalerweise nur 1cm in 3 monaten wächst sagt genug über dich und deine wahnvorstellungen aus.

1. Ist deine Kommasetzung nicht besser geworden, gib dir gefälligst Mühe!

2. Normal 1cm in 3 Monaten? Wieso hast du gestern Abend Geld geboten, wenn man dir irgendwie weiter helfen könne, da bei dir absolut nichts voran geht.

Einige kompetente Leute haben sich schon durch deinen anderen Thread versucht zu fressen und waren bereit dir Hilfestellung zu leisten. Statt dass du deinen seltsamen Text von gestern nochmals überarbeitest, damit die Mühe der User, dein Gebrabbel zu lesen, nicht umsonst war machst du einen neuen Thread auf, indem du Erfahrungen von dir postest und Empfehlungen über ein Trainingssystem aussprichst.
Nimms mir nicht übel, aber das ist fast der unseriöseste Start hier im Forum (es sei denn als nächstes kommen Bilder von dir, wie du nackt in deinem Fitnessstudio stehst - dieser Dame nimmt soschnell niemand den Thron - dann bist du ganz oben).
Hör auf uns hier zum Narren zu halten.

Mit freundlichen Grüßen ...

Nach welchem Slow Motion Trainings Typ hast du diese Erfolge erzielt.

Ich habe mal vor Jahren nach Dr. Ellington Darden Hardcore Bodybuilding trainiert, hat nicht so viel gebracht..... war ne gute Erfahrung, aber mit einem guten 3 er Splitt mit schweren Grundübungen fährst du besser.

Nur zum sagen, hör auf halbwissen und sonstige halbgarheiten zu verbreiten....
Ich wette du hast noch nie so intensiv trainiert, das dir bei der letzten Wiederholung des letzten Satzes Kniebeugen, deine letzte Mahlzeit vor die Füsse flog(kotzte).
In diesem Sinne geh Eisenfressen und nicht im Forum schreiben....
MfG MoM

Ps: heir ans Bein pinkeln.

Regina die heiße Sau, Ratzfatz sie hat dazu eingeladen mit ihr FKK Training zu machen, Interesse? :D

FKK Training ?
Na klar
aber bitte KEINE Adduktorenmaschine :D

A

Anzeige

Re: Fazit Slow-Motion Training
Hallo Gast62049,

schau mal hier:
training .
Zurück
Oben