Fazit 1 Jahr

Exalios

New member
Hallo Leute,

bin jetzt ziemlich genau 1 jahr richtig am eisen davor nur sporadisch mit längeren pausen einfach nur gewichte rumschuppsen und wollte mal ein wenig dazu loswerden!

176cm
gewicht start ca 67 kg momentan ca 79 kg

Ende Winter Anfang Frühling 2009 hab ich mit mo/mi/fr ganzkörperplan angefangen und mich dan ab ca sommer herbst mit nem 2er splitt ohne beine ca jeden 2 tag beschäftigt ab dez 09 hab ich nen 3er in der aufteilung:

Mo Rücken/Bizeps
Di Brust/Trizeps
Mi Beine/Bauch
Do = Mo
SA = DI

Schultern werden je nach lust an den verschiedenen tes angehängt

wobei jeweils MO, Mi u SA die richten intensiven einheiten stattfinden ;)

Seit anfang April hab ich outdoor-radfahrn mitaufgenommen, einfaches geradeausfahren über 1-3h sowie gelegentliche Bergausflüge ca 45-60 min meist ca 1h nach normalem training ca 2-3/Woche

Bin mit der Körper- und Kraftentwicklung eigentlich zufrieden, Fotos werden in den nächsten Tagen nachgereicht.. momentane kraftdaten sind:

BH LH bei 4x10/9/9/8 liegt bei 80kg (bei 5x5 warns schon 95 kg) gewichte waren schon mal mehr aber wg schulter wurde es wieder weniger und seit dem auch wieder schmerzfrei
KZ 3x10
Latzug 3x10 85kg
KB 60kg (konzentrier mich auf die ausführung
Beinpresse 133kg

Als supps nehm ich eiweis.
Jetz im moment bin ich am anfang meiner 2 creatinkur.

EP hab ich keine fixen, schau auf EW reiche mahlzeiten und kein/wenig fastfood und eben viel gesundes :)

Fazit des letzten Jahres:
Motivation TOP
Körperwohlbefinden TOP
KFA könnte weniger sein, jedoch zuerst richtig masse!!
Ausdauer Durchschnittlich

Ziele für das nächste Trainingsjahr
BD 100kg
KFA senken
BEINE!!

Könnte mir ein Leben ohne fixe Trainingseinheiten, dem Schweiß und den Schmerzen nicht mehr vorstellen :)

Let´s Pump
Exo

A

Anzeige

Re: Fazit 1 Jahr
Hallo Exalios,

schau mal hier:
training .
Zurück
Oben