Fatburner/ Lipo100/ Body Attack

Tinka

New member
Fatburner

Hallo,

ich will jetzt endlich meinen Winterspeck loswerden. Habe meine Ernährung schon umgestellt, aber irgendwie geht das Gewicht nicht weiter runter. Nun habe ich mir überlegt mal einen Fatburner auszuprobieren. Bin auf das das Body Attack Lipo 100 gestoßen. body-attack.de/Body-Attack-LIPO-100.h Kennt das jemand von euch und hat vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße

Hallo Tinka,

über dieses Produkt wurde schon einmal disuktiert, siehe hier:

https://de.fitness.com/forum/threads/16732-creatin-!?highlight=lipo

Grundsätzlich ist es nicht empfehlenswert, da der Hauptwirkstoff Synephrin nicht nebenwirkungsfrei ist. Erst recht nicht in Kombination mit Koffein, welches durch den Guarana-Extrakt enthalten ist. Salicysäure bzw. Acetylsalicylsäure (der Aspirin-Wirkstoff), welche als Weidenrindenextrakt deklariert sind, hat ebenfalls Nebenwirkungen. Diese findet man im Beipackzettel eines jeden normalen apothekenpflichtigen ASS-Präparats. Dies sollte theoretisch auch bei jedem Präparat, welches den Wirkstoff enthält dabei sein, allerdings fallen die Nahrungsergänzungsmittel nicht unter das Arzneimittelgesetz.

Grüße,

Maria

Kennt jemand noch Fatburner, die den Körper nicht zu sehr belasten, also arm an Nebenwirkungen und gut verträglich sind? Ich suche nämlich nach einen und würde gerne wissen, ob mir jemand noch alternative Produkte für meine Recherche empfehlen kann, eventuell entdecke ich ja ein paar weitere, die gut sind.

Zurück
Oben