Falsch einkaufen, falsch kochen ist die Wurzel allen Übels. Heute Abend im Supermarkt, es ist unfassbar!

Komme gerade aus dem Supermarkt zurück. 2 Dosen Thunfisch ohne Öl, 1Pfund Spaghetti gekauft. Obst und Gemüse noch den Kühlschrank voll, am Wochenende auf dem Markt gewesen.

Vor mit 2 Herrschaften Sie extrem übergewichtig ca 35 Jahre alt, er sagen wir mal stattlich, aber optisch nicht "zu arg ins Gewicht fallend" Gleich zu Anfang, keine Vorverurteilung von mir, ich habe auch kein Sixpack, muss aufpassen dass ich meine Jeansgröße behalte.

Für 180 € eingekauft. Jetzt will ich mal unterstellen, dass die eine Kindergeburtstagsparty für 20 Personen morgen haben. Ziemlich viele Süßigkeiten, 10 Becher mit Creme fraiche (24 % Fett) statt saurer Sahne mit 10 % und dann die Menge.... und als sie den Supermarkt verlassen habe, sehe ich ihn noch am Zeitungs und Zigarettenstand sehen und ne Pfund Packung losen Tabak kaufen... Das Klischee erfüllt sich - dafür kann ich nichts - manche Menschen machen es einem aber auch so einfach! :)

Es wird immer den Leuten der Zeigefinger vorgehalten, wie gesund sie sich ernähren müssen und dass mindestens Bewegung, wenn nicht sogar Sport zum Alltag gehören sollte.

Setzen wir die Latte zu hoch. Wieso haben Ärzte so wenig Einfluss auf ihre Patienten? Dass die beiden mehr als regelmässig zum Arzt müssen, sage ich einfach mal so, zumal sie auf der linken Seite ein ziemlich dickes Fußgelenkt hatte. Unfall gehabt, oder "geben die Knochen aufgrund des Gewichts nach"

Wieso denken Menschen sie können so mit ihrem Körper umgehen? Wieso sehen die Leute nicht ein, dass es vor allen Dingen an ihren Essgewohnheiten liegt, wenn die Nähte platzen?
Und warum um Gottes willen muss immer noch gequalmt werden? Wollen die Leute einfach nicht alt werden?

Zunächst einmal ist es nicht jeden selbst überlassen wie man sich gehen lässt?

Wenn man sich selbst wohl in seinem Körper und mit seinem Tun und Handeln fühlt dann ist doch alles gut.
ICh will dich nun nicht bemängeln aber warum schreibst du hier über andere Menschen, als ob du dir das Recht rausnehmen könntest und etwas besseres bist? Bestimmt hast auch du deine negativen Angewohnheiten, die andere Menschen stören oder die nicht die besten für deine Gesundheit sind. Wenn Menschen rauchen, dann lass ihnen die Lust am rauchen, sie müssen es ja selbst wissen.
Ich rauch zwar nicht, aber ich reise gerne, nun fliege ich also mehrere Male im Jahr in den Urlaub, eine CO 2 Bilanz sondersgleichen. Also schade ich hierbei unserer Umwelt und somit auch mir selbst.. Aber trotzdem will ich nicht aufhören zu reisen. Verstehst du worauf ich hinaus will??

Zurück
Oben