Extrem Strongman

imported_Reini

New member
Extrem Strongman Franz Müllner stärkster Mann Österreichs gegen gegen V8STAR mit 495 PS!!

Eines der grössten Duelle fand am Salzburgring statt, es hiess Strongman Franz Müllner gegen
495 PS zurückzuhalten...
Der erste versuch scheiterte leider da der V8STAR
quer kommt und so Franz den Haltegriff aus der Hand reisst. Der 2 versuch klappte aber, er hält das Auto zurück, die Räder beginnen zu qualmen.
Als die Flagge fällt lässt er los, und das Auto schiesst nur so nach vorne.

Franz sagte nach dem versuch: Beim ersten versuch ging das Auto quer, da bei hab ich ruckartigen Schlag bekommen und mir die Hände auf gerissen

:eek: Beim zweiten versuch hab ich einen irrsinnigen Druck auf Oberkörper und Hände bekommen und das grüne Monster tatsächlich gehalten.:D

Gruss Reini

A

Anzeige

Re: Extrem Strongman
Hallo imported_Reini,

schau mal hier:
strongman .
Fotos 2:rolleyes:

hey echt brutale bilder

bin beeindruckt :eek:

und jetzt sind deine arme ein paar cm länger oder ;)

bin wirklich beeindruckt

nächstes mal ist ein jumbojet dran oder wie ;)

einfach genial

have fun & keep training
guten rutsch
nero

fasizinierend! Vor allem ist der Typ, der das Auto hält, auch nicht gerade ein Brocken. Ich schätze ihr unter 100 kg.

Hier noch ein strongman leistung,die zeigt wie stark man sein muss um vorne mitzumischen:
Hugo girard hat z.b. 11 mal 200kg geschaft im bankdrücken.

nachzulesen unter:hier!!!

Ne der hat defekte schulternerven oder sowas,hat als kind irgendwie etwas gebrochen.

Was mich wundert sind die leistungen von pudzian,im europa- und weltmeisterschaft war er viel stärker,und hat die ersten plätze belegt.

Hängt wohl zusammen das er vor wichtigen meisterschaften irgendwie eine spezielle kur macht...

Wahnsinn

Hallo Reini

Wahnsinnsbilder!!!!!!!!!!!
Ok es war nass....die Karre bekam keinen Grip! ;-)

Nein ernsthaft, es ist schon eindrücklich

Apropos Strongmen:
Was mich beeindruckt ist, es geht hier nicht um Schönheit und definition sondern um reine Kraft!
Wie gesagt:

Der Unterschied zum Bodybuilding ist, dass man einen Kuchen nicht nur anschauen darf, man kann ihn sogar essen !!! :)

Gruss Driver

Genau du sagst es die meisten Ahtleten sind zwischen 125 + 150 Kg schwer da kannst du Kuchen essen bis zum ab winken...:D :p

A

Anzeige

Re: Extrem Strongman
Hallo imported_Reini,

schau mal hier:
strongman .
Zurück
Oben