Eure Meinung ist gefragt/ Tipps/ Verbesserungen

x-speed123

New member
Eure Meinung ist gefragt

Hallo zusammen!!!

Ich bin es mal wieder euer x-speed123, da ich nicht zu denen gehören möchte die sich hier einmal angemeldet haben und dann nicht mehr Posten möchte ich euch nun meinen 2 Thread vorstellen

Ich habe mich lange belesen und mir einige Übungen ausgesucht und zusammengestellt die ich euch gerne vorstellen möchte. Ich hoffe ihr könnt euch noch erinnern was ich in meinen letzte Thread geschrieben habe.

Meine Geräte: 1x SZ Stange
2x KH
1x LH
1x Hantelbank ( Die Hantelbank verfügt über eine zweiteilige Höhenverstellbare Langhantelablage, Höhenverstellbare Armauflage Butterfly, Armtrainer, Beintrainer sowie einen Bizepstrainer.
1x Handtrainer

Trainingsplan: Montag: Brust/Bizeps
Mittwoch: Rücken/Trizeps
Freitag: Schultern/Beine
Samstag: Bauch

Montag: Brust: Bankdrücken 3 Sätze a 15 Wh, Schrägbankdrücken KurzH. 3 Sätze a 12 - 15 Wh, Butterfly 4 - 5 Sätze a 12 - 15
Bizeps: SZ STANGE 3 Sätze a 8 - 12 Wh, Kh Curls 3 - 4 Sätze a 10 - 12 Wh

Mittwoch: Rücken: Langhantel Rudern 3 Sätze a 15 Wh, Kreuzheben, rudern einarmig
Trizeps: Armstrecken über Kopf mit Kurzhantel, Armstrecken vorgebeugt / Kickbacks, Arnold Dips / Armstrecken mit Hilfe einer Bank / zweier Bänken

Freitag: Schultern: Langhantel Schulterdrücken 3 Sätze a 12 - 15 Wh, Kh Schulterdrücken 3 Sätze a 12 Wh, Vorgebeugtes Seitheben für hintere Schulter 3 Sätze a 12 Wh, Seitheben 1 Satz 12 Wh danach gleich Frontheben 1 Satz 12Wh, Beine: Beinbizepscurls 3 Sätze a 10 - 15 Wh, Beinstrecker 3 - 4 Sätze 15 - 20 Wh

Samstag: Bauch: Sit up, crunch mit Gewichten

So Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir noch weitere Tipps und Verbesserungen geben.Bitte nimmt Rücksicht auf mich und meinen Trainingsplan.Ich weiß das man erstmal langsam anfangen muss aber ich habe mir wenigstens schon gute Gedanken gemacht.In meinen nächsten Thread stelle ich euch meinen Ernährungsplan vor.

Ich hoffe ich kann auf zahlreiche antworten hoffen. Bis bald x-speed123.

A

Anzeige

Re: Eure Meinung ist gefragt/ Tipps/ Verbesserungen
Hallo x-speed123,

schau mal hier:
was ist .
Zurück
Oben