eure Lieblings-Sandwiches - HIER POSTEN !

Rubi

New member
Was macht ein Bodybuilder am liebsten neben trainieren? Richtig - essen!

und da man ja auch ab und an mal unterwegs ist bieten sich ja leckere Sandwiches an.

Postet mal eure leckersten Sandwiches samt Nährwerte, dann haben wir bald alle super-leckeren Proviant für unterwegs :)

A

Anzeige

Re: eure Lieblings-Sandwiches - HIER POSTEN !
Hi!

Gute Idee rubaff:)

Hier ist mein Beitrag dazu:

2 Scheiben Mehrkornbrot (100g)
100g Schinken
50g fettarmer Käse (17% Fett)
50g Frischkäse (Rahmstufe)
1/4 Gurke
Senf
Salz,Pfeffer

Zubereitung dürfte wohl klar sein ;)

Nährwerte: (circa)

600kcal

50g EW
65g KH
15g Fett

Guten Appetit:)

Ciao
laBomba

dann will ich mich auch mal beteiligen:

Das Sandwich für endos ;)

ein Vollkornbrötchen, ~ 75 g
eine Scheiben Butterkäse von Aldi, ~ 40 g
dünn Butter, ~ 10 g
2 Scheiben Putenbrust, ~ 40 g
dünn mit Remoulade bestreichen, ~ 10 g
4 Scheiben Tomate, ~ 40 g
und 4 Scheiben Gurke, ~ 20 g

Schmeckt TOP !

Nährwerte ca.:

Kcal: 400
KH: 30g
EW: 25g
Fett: 25g

:cool:

muscle-burger

... aber ausrechnen tue ichs jetzt nicht!

ist zwar kein astreines sandwich, aber eines der geilsten bb-snacks, die ich kenne, egal ob defi oder aufbau - paßt immer:

für 1 person

1) 300 tatar mit kleingeschn. zwiebel und knoblauchzehe und 1 ei vermischen, mit pfeffer, paprika, wenig salz und muskat abwürzen, petersilie druntermengen

2) 2 burger formen

3) kontaktgrill anwerfen, leicht mit olivenöl auspinseln (macht geschmack und mehr kontakthitze) burger ca 6-10 grillen, aufklappen, jeweils eine halbe scheibe gouda drauflegen und zerlaufen lassen

4) 2 vk.brötchen aufscheiden, burger mit salat, tomaten und gurken garnieren

......und rein damit!!!

viel spaß

Moin Diesel , dass mach ich auch öfters so , ich sehe wir haben den gleichen Geschmack !

Ich hab hier auch was :

Tartar oder Rinderhack in einer Pfanne mit Knoblauch und zwiebeln anbraten , eine Dose Rote Bohnen dazuschütten , etwas wasser !
Dann etwas Ketchup, eine Chili Con Carne würzmischung dazugeben , und eine Salsa Chilpotle ( mexicanische Soße , kannst du bei www.mex-al.de bestellen ! Nach bedarf noch 2 Chillischoten dazugeben !

Dass Chili dann in ein Weizentortilla geben , etwas salat tomate usw dazugeben ! Einen Löffel Quark und diese fertig geschnittenen CHilischoten ( Jalepenos) dazubeben , nach belieben noch etwas geriebenen Käse ! Dann einrollen , reinbeißen und genießen ! Schmeckt Top !

A

Anzeige

Re: eure Lieblings-Sandwiches - HIER POSTEN !
Hallo arnold2k,

schau mal hier:
was nach .
Zurück
Oben