Essen im Kino

Tristan93

New member
Hey Leute. Mich würde mal interessieren was ihr denn so im Kino esst bzw. trinkt?
Kino geht man ja meistens am Abend und dann sind salzige oder süße Popcorn sicherlich nicht das wahre, so auch bei der Cola...

Ich trinke meistens Wasser (Mineral oder Still) und esse dazu Erdnüsse (in unseren Kinos haben die 100g und die sind nicht geröstet und nicht gesalzen) also das perfekte Essen für Abends (; .
Ansonsten, mix dir ein Eiweißshake, bestell dir dann im Kino ein Wasser, schütt es aus und füll es in die Pappdinger :DD.

Die ständige Esserei neben einem geht sowieso auf den Zeiger. Entweder ich esse oder ich schaue einen Film.

Sofern ich nicht auf Diät bin knall ich mir gerne alle 3-4 Monate Cola und Nachos mit Käse rein,
aber nicht wegen des Geschmacks, sondern wegen des hochwertigen Eiweißes des Käses.

Cola Light u. zum essen nix. Weil die Chancen fast 0 sind im Kino was sinnvolles zu essen zu bekommen:

- Popcorn: Zu viel gesalzen mit minderwertigen Fett oder Butter gemacht
- Nachos/ Chips: Bedarf glaub ich keiner Abhandlung
- Gummizeugs: Braucht glaub ich auch keine Erklärung

Wie oben schon erwähnt kann man sich eben max. ungesalzene Nüsse organisieren, gut die kann ich mir von zuhause auch mitnehmen, da brauch ich sie mir nicht für teures Geld beim Kino kaufen. Wenn ich ungedingt im Kino essen will/muss fahr ich ins AutoKino, dort kann ich mir a) mitnehmen was ich möchte b) störe ich mit meinem Essen höchstens meine HerzDame (die dann meistens eh mitnascht.... :D )

Ich esse im Kino immer die Großpackungen m&ms, meist 2- 3 davon. Allerdings auch nicht wegen dem Geschmack, sondern weil ich gern mit viiiiiiel Zucker lade. Popcorn mag ich nicht, zu wenig Kalorien und soll zudem auch noch sehr gesund sein. Ich spüle die m&ms immer mit einem Liter Cola nach, die richtige versteht sich.
Und wenn ich mich dann noch nicht übergeben muss, schaue ich den Film!

Ich esse im Kino immer die Großpackungen m&ms, meist 2- 3 davon. Allerdings auch nicht wegen dem Geschmack, sondern weil ich gern mit viiiiiiel Zucker lade. Popcorn mag ich nicht, zu wenig Kalorien und soll zudem auch noch sehr gesund sein. Ich spüle die m&ms immer mit einem Liter Cola nach, die richtige versteht sich.

Klingt nach nem tollen abend :D

Made my day :DDDD
Ich würde sagen, ein erfüllter Abend und gesund ist das ganze natürlich sowieso, da kann eine ordentliche Portion Reis mit Putenfleisch auf keinen Fall mit halten, überragend.
Werde ich auf jeden Fall mir für den nächsten Kinobesuch vormerken, vielen Dank !
:DD

Aha...recht interessant was ihr da so schreibt ;) Einiges recht hilfreich, danke dafür. Aber das ironische Gefasle könnte man weglassen xD

wenn du dich nicht gerade in einer diät bist, wird dich eine kleine tüte popcorn nicht umbringen oder gar zurückschmeißen... die ironie in manchen posts kommt deshalb, weil diese frage wieder mal für die fisch ist. ;)

Warum sollte diese Frage für die Fische sein? Das Thema hat mit Ernährung zu tun, was ist dann falsch daran wenn ich so eine frage stelle?
Wer die Frage sinnlos findet, sollte sie einfach ignorieren, danke :)

gesunde Ernährung, ja. ich verstehe dich schon, aber wenn du nicht gerade in einer Diät oder Wettkampfvorbereitung bist, wird dich eine tüte popcorn nicht umbringen.http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/naehrwerte-kalorien-popcorn-mais.html

mir ist schon klar, dass man sich bbgerecht ernähren möchte, so viel wie möglich verstehen, etc... trotzdem bin ich der ansicht, dass man sich auch mal eine tüte popcorn leisten kann - musst ja keinen kübel kaufen.

Solche Meinungen versuche ich mit der Frage ja einzuholen :) Interessiert mich nun mal ob einige darauf "schei**en" oder ob es auch einige gibt die da strikt bleiben. Wie man sehen kannt gibt es beide.

Solche Meinungen versuche ich mit der Frage ja einzuholen :) Interessiert mich nun mal ob einige darauf "schei**en" oder ob es auch einige gibt die da strikt bleiben. Wie man sehen kannt gibt es beide.

Du kannst ja deine Fragerubrik noch weiterführen und zwar zu folgenden Themen:
- Wie haltet ihr es mit dem Essen in der Straßenbahn?
- Was esst ihr auf der Autobahn?
- Welche Lebensmittel nehmt ihr in einem Klub zu euch?

Von Cola bzw Cola Ligth würde ich strikt abraten ! Dort ist zu viel Aspatam drin und die Gefahr ist zu groß sich eine der über 95 verfügbaren Syntome und Krankheiten einzufange. Cola allgemein sollte man nicht konsumieren alleine deshalb weil zu viele Kohlenhydrate drin sind die sich negativ auswirken. Erdnüsse sind eine gute Alternative Mandeln sind auch in Ordnung da sie viele Eiweiße enthalten allerdings auch Fett für LowCarb ideal !
Ansonsten Mineralwasser... aber ich muss schon sagen das geraschel in den Tüten nervt mit der Zeit ;)

Von Cola bzw Cola Ligth würde ich strikt abraten ! Dort ist zu viel Aspatam drin und die Gefahr ist zu groß sich eine der über 95 verfügbaren Syntome und Krankheiten einzufange. Cola allgemein sollte man nicht konsumieren alleine deshalb weil zu viele Kohlenhydrate drin sind die sich negativ auswirken. Erdnüsse sind eine gute Alternative Mandeln sind auch in Ordnung da sie viele Eiweiße enthalten allerdings auch Fett für LowCarb ideal !
Ansonsten Mineralwasser... aber ich muss schon sagen das geraschel in den Tüten nervt mit der Zeit ;)

wenn ich nichtmal eine Cola Zero trinken darf :D Nächstes mal nehme ich n Grill mit und Luxuswasserflasche für 70€

aspartam wird gefährlich ab 70mg pro kg körpergewicht, du müsstest schon täglich 42 liter coke zero trinken um MÖGLICHERWEISE gefährdet zu sein.

Zurück
Oben