Essen beim Italiener

jcmartin

New member
Hallo.

Ich bin in ca. 20 min. beim Italiener eingeladen.

Familienzusammenführung, etc.

Was soll ich denn da bloß essen?

Pizza ist nicht so gut.

Deswegen dachte ich an Nudeln auch wegen der KH.

Habt Ihr tips??

Und ich möchte ein wenig mehr essen, als nur einen Salat :))

Grüße.

Original geschrieben von jcmartin
Hallo.

Ich bin in ca. 20 min. beim Italiener eingeladen.

Familienzusammenführung, etc.

Was soll ich denn da bloß essen?

Pizza ist nicht so gut.

Deswegen dachte ich an Nudeln auch wegen der KH.

Habt Ihr tips??

Und ich möchte ein wenig mehr essen, als nur einen Salat :))

Grüße.

ähm *reusper*... nix gegen einen schönen großen tunfisch salat. Der haut rein und macht auch satt.

Aber ansonsten bestell dir doch was mit reis oder nudeln mit fleisch. Das müste doch gehen, oder??

Gruß
Thunder

Naja, da ich gerade eh in der Massephase bin,w erde ich mir wohl etwas mit viel Putenfleisch oder so gönnen.

So, nun muß ich los. Danke für den Salattipp. Den wird es wohl extra geben :)

Grüße.

*lol*
was ist an einer Pizza denn so schlecht?
Wenn man schonmal eingeladen wird, auch noch wegen Familienzusammenführung, dann würde ich doch wenigstens dies einemal BB-Ernährung BB-Ernährung sein lassen und mir ne fette leckere Pizza einschmeissen.

Aber naja, muss jeder selber wissen.

C U

Morgen.

Nun muß ich ja auch berichten, was es zu essen gab.

So, das war einmal einen großen Teller Nizza Salat mit Thunfisch, Ei, Schinken ohne Zwiebeln :)

Und dann gab es als Hauptspeise einen Teller Spaghetti. Die Soße gab es extra.

Grüße.

Morgen.

Nun muß ich ja auch berichten, was es zu essen gab.

So, das war einmal einen großen Teller Nizza Salat mit Thunfisch, Ei, Schinken ohne Zwiebeln :)

Und dann gab es als Hauptspeise einen Teller Spaghetti. Die Soße gab es extra.

Grüße.

Und wie haste dich gefühlt??? Hatt es gereicht?? Haste es bereut???

Gruß
Thunder

Nabend.

Wie soll man sich gefühlt haben.

eigentlich ganz gut.
Außer, dass der Thunfisch in Öl eingelegt war und die Nudeln in Butter geschwenkt, war es ganz in Ordnung.

Da ich so oder so keine Butter/Magarine mehr esse, wird es wohl o.k. sein...

Und da ich im Moment ja eh wenig Fett esse, versuche ich es irgendwie anders her zu bekommen. Was haltet Ihr davon, wenn man jeden Tag so ca. eine Hand voll Nuß Mischung ist. (von Lidl).

Wieviel Fett sollte man denn eigentlich bei einem Gewicht von 74 kg essen?

Ich muß mir wohl einen neuen Plan zusammen stellen ...

Denn im Moment esse ich wirklich zu viel...

Grüße.

Bei Nüssen würde ich aufpassen, haben ziemlich viel versteckte Fette. Einige Sorten auf jeden Fall.

Du bist doch recht gross. Wieso willste denn dann abnehmen?

74 kg bei 1.84 ist ja wohl net gerade die Welt....

Morgen.

o.k. hast ja recht. ich werde erstmal einfach so entspannt weitermachen. Ichhabe auch wirklich viel zu viel Hunger. Und es schmeckt ja.

Schaun wir einfach mal, wie ich in 2 Monaten aussehe.

Ja, das stimtm mit den Nüssen, aber wenn ich mal überlege, dass ich ca. 40 - 50 gr Fett essen soll, muß ich mir doch überlegen, wie ich das aufnehmen will. Denn, wenn ich nichts mit Butter esse...

Dann Magerquark... eigentlich auf Brot nur Pute oder Huhn....

Dann wären Nüsse eine gute Quelle. Denn auf Leinsamöl in meinen Magerquark Abends habe ich nicht so die Lust. Ich werde wohl einen Esslöffel Erdnußöl nehmen. Das Schmeckt sogar sehr gut.

Erstmal.

Ich giesse immer ein wenig Olivenöl auf einen kleinen teller und dann ess ich dass mit brot.
Ich finde es schmeckt sehr gut.

Und Olivenöl ist eines der gesündesten Öle.

Naja, da ich gerade eh in der Massephase bin,w erde ich mir wohl etwas mit viel Putenfleisch oder so gönnen.

So, nun muß ich los. Danke für den Salattipp. Den wird es wohl extra geben :)

Grüße.

Wieso macht sich einer wie Du Gedanken in der Massephase? :confused:

Hallo.

Die Frage gebe ich gerne weiter und frage dann euch alle, warum Ihr euch Gedanken in eurer Massephase macht?

Also, so mit Plan... zumindestens sagen es einige von euch. Aber auch ich habe nur die Eckpfeiler einer gesunden ernährung. Ich lasse sichtbares Fett zu 95% weg. usw.

Ansonsten, einfach essen.

Grüße.

Auch wenn ich mir mal ein bisschen Schokolade reindonnern... bei einer ganzen Pizza weiß ich, dass ich sie nicht brauche und sie eine menge Fett hat... oder? also gesättigtes Fett........ !

Ist ja blöd, das man nicht editieren kann...

Ich wollte nur noch hinzufügen, dass es wohl alles auch von mir ein trugschluss ist, nicht fett zu werden, wenn man in der Masse Phase ist.

Man träumt einfach davon, schöne Muskeln zu bekommen. Aber es kommt immer das Fett hinzu. Tja, dann kann ich auch gerne auch mal nen Schoko Riegel genießen, oder halt so BB-Riegel. Schaun wir mal, was es da alles gibt.

Man kann seinen Fettanteil auch lecker & gesun decken!

Und zwar mit richtiger Antipasti!

In Öl eingelegte Paprika, Zucchini, Melanzane und was dir sonst noch so einfällt. Bei interesse schick ich dir das Rezept!

Hallo.

Die Frage gebe ich gerne weiter und frage dann euch alle, warum Ihr euch Gedanken in eurer Massephase macht?

73kg bei 1,84m... na da kann man noch einiges erwarten. ;)

was ich sagen wollte, nicht jeden muß auf alles achten, was man ißt, gerade Du nicht.
Ich sprach auch nicht davon alles, wahllos in Dich reinzustopfen. Gerade in der Massephase schadet 1 (in Worten eine) Pizza weiß Gott nicht! :p

Zurück
Oben