Es muss sich was ändern! (:

Coremeters

New member
Hallo Com.! :D

Ich will mich hier und heute vorstellen. Ich hoffe das ich hier viele nützliche Tipps von euch erfahren werde.
Da ich relativ neu in der Szene bin hab ich noch nicht soviel Erfahrung und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, aber genug der Wort kommen wir zu dem eigentlichem Thema.

Zu meiner Person:
Ich heiße Michael und bin 17 Jahre jung (bin erst 17 geworden :b), ich bin mit meinen 175cm eher klein. Ich lebe in Graz und bin Schüler. Ich wiege ca. 70kg +/- 0.5kg. Ich habe einer Meinung nach einen etwas höheren KFA, ich kann ihn eich aber leider nicht genau nennen da ich ihn selber nicht kenne :(.

Ihr könnt mich alles weitere was ihr wissen wollt gerne per PN fragen! :)

​Wieso melde ich mich hier an?
Aus einem sehr einfachem Grund. Ich will das sich was ändert! Vilt. wissen ein paar von euch wie das ist, wenn man 15+ Jahre alt ist. Man beginnt fortzugehen und man trinkt das erste mal etwas, man findet gefallen dran und geht öfter fort. So war das auch bei mir, bis ich es einmal übertrieben habe. Ab diesen Zeitpunkt habe ich mir geschworen mich zu ändern. Um es kurz zu sagen ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und ich denke ich bin langsam in einem Alter indem man sich etwas erwachsender verhalten sollte. Ich geh in keine Discos mehr weil ich kenne Lust drauf habe. Ich habe entschlossen mir ein neues Hobby zu suchen und daher ich sowieso in einem Fitnesscenter angemeldet war dachte ich mir ich ändere meine komplette Lebensart.

Wie lange habe ich schon Trainingserfahrung?
Im oberen Punkt erwähnte ich etwas davon das ich schon in einem Fitnesscenter angemeldet war, ich hab mich mit 15 dort angemeldet weil ich ( ich geb es zu egal wie lächerlich es klingen mag ) trainieren wollte damit mich Mädchen attraktiver finden. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie oft ein kleiner 15 Jähriger Idiot in das Center gegangen ist. Genau 0 mal im Monat.

Um nicht um den heißen Breit herumzureden ich gehe nun ca 1 Jahr 5x die Woche in das Fitnesscenter. Doch diese 5x sind sehr lockere 5x. ( und nein ich gehe nicht mehr für Mädchen sondern für mich selbst ins Fitnesscenter! :roll: ) Jedenfalls will ich nun was dran ändern und richtig Gas geben!

Wie sieht der/die Trainingsplan, Ernährung aus?

Ich habe wie ihr euch denken könnt kaum Erfahrung daher bitte ich euch meinen Trainingsplan zu verbessern! :D

Montag: Brust Donnerstag: Trizeps, Schulter

Dienstag: Rücken Freitag: Bizeps

Mittwoch: Beine

Ich gebe keine Übungen an weil diese immer stark unterschiedlich sind. Ich bitte euch nochmals mir zu helfen den Plan zu verbessern.

Ernährung

In der Früh:

Meistens 2 Eier
1 Glas Milch
1 Honig Ingwer Tee

Mittags:
5x in der Woche was die Mutter kocht, ich muss dazu sagen sie kocht alles selber, keine Fertigen Gerichte, viel Fleisch, viel Gemüse.
2x in der Woche selbst wählbar allerdings nur das was man auf die schnelle im Supermarkt bekommt und gleich essen kann. ( Freistunde in der Schule.

Abends:
Wieder Mutters Essen.

Ich bitte euch hier ebenfalls um Rat. Was sollte ich am besten in der Freistunde essen?

Körperdaten:
Größe: 175cm
Gewicht: 70kg
Brustumfang: 86cm
Bizeps( Angespannt): 36cm
Fettanteil: Ist eher hoch

Fotos werden noch hinzugefügt!

Was ich gerne wissen würde:

1. Soll ich mein Gewicht auf 80kg steigern? Ich wiege Momentan 70kg

2.Wenn ja, sollte ich mir Whey kaufen? Habe das Jumbo von Scitec im Auge. Ist das gut? Oder welches Produkt sollte ich mir kaufen?

Soweit wars das mal von mir, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir was beibringen :)
Bei Fragen schreibt einfach hier oder privat ich werde versuchen alle zu beantworten.

[h=3][/h]

A

Anzeige

Re: Es muss sich was ändern! (:
Einleseeeeen!
5er Split ist Schwachsinn. Eigener Bizeps-Tag noch mehr!
http://www.bodybuildingforum.at/threads/61992-Ganzkörperpläne

Ob du zunehmen willst oder Fett abbauen musst du selber aussuchen)
http://www.bodybuildingforum.at/threads/27490-Ernährung-Wichtige-Grundlagen

Zurück
Oben