Es muss sich was ändern! (:

Coremeters

New member
Hallo Com.! :D

Ich will mich hier und heute vorstellen. Ich hoffe das ich hier viele nützliche Tipps von euch erfahren werde.
Da ich relativ neu in der Szene bin hab ich noch nicht soviel Erfahrung und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, aber genug der Wort kommen wir zu dem eigentlichem Thema.

Zu meiner Person:
Ich heiße Michael und bin 17 Jahre jung (bin erst 17 geworden :b), ich bin mit meinen 175cm eher klein. Ich lebe in Graz und bin Schüler. Ich wiege ca. 70kg +/- 0.5kg. Ich habe einer Meinung nach einen etwas höheren KFA, ich kann ihn eich aber leider nicht genau nennen da ich ihn selber nicht kenne :(.

Ihr könnt mich alles weitere was ihr wissen wollt gerne per PN fragen! :)

​Wieso melde ich mich hier an?
Aus einem sehr einfachem Grund. Ich will das sich was ändert! Vilt. wissen ein paar von euch wie das ist, wenn man 15+ Jahre alt ist. Man beginnt fortzugehen und man trinkt das erste mal etwas, man findet gefallen dran und geht öfter fort. So war das auch bei mir, bis ich es einmal übertrieben habe. Ab diesen Zeitpunkt habe ich mir geschworen mich zu ändern. Um es kurz zu sagen ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und ich denke ich bin langsam in einem Alter indem man sich etwas erwachsender verhalten sollte. Ich geh in keine Discos mehr weil ich kenne Lust drauf habe. Ich habe entschlossen mir ein neues Hobby zu suchen und daher ich sowieso in einem Fitnesscenter angemeldet war dachte ich mir ich ändere meine komplette Lebensart.

Wie lange habe ich schon Trainingserfahrung?
Im oberen Punkt erwähnte ich etwas davon das ich schon in einem Fitnesscenter angemeldet war, ich hab mich mit 15 dort angemeldet weil ich ( ich geb es zu egal wie lächerlich es klingen mag ) trainieren wollte damit mich Mädchen attraktiver finden. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie oft ein kleiner 15 Jähriger Idiot in das Center gegangen ist. Genau 0 mal im Monat.