Es geht einfach nicht weiter

Anna1812

New member
Hallo zusammen,

bin mal wieder hier :D
War vor gut einem Jahr häufig in diesem Forum um mir Tipps und Hilfe zu holen,was auch immer gut klappe,danke dafür.

Nun habe ich im Laufe des vergangenen Jahres 20 Kilo abgenommen, durch Ernährungsumstellung und halte dieses Gewicht seid ca.vier Monaten bei normalem Essen und sehr wenig Sport.

Nun solles weiter gehen denn ich habe noch 10-15 Klio vor mir.

Irgendwie bekomme oder komme ich aber nicht wieder richtig rein es scheint mir die Disziplin zu fehlen und auch die Geduld denn es geht mit dem Abnehmen sehr zähfließend und langsam und der Aufwand scheint irgedwie größer zu sein

Für Tipps und Tricks, Hilfe und Anregung diesbezügglich dankbar

Viele Grüße und einen schönene Feiertag ;)

Anna

Gratuliere zum Erfolg!

Die Lösung scheint bei dem was du schreibst naheliegend: Sehr wenig Sport ist zuwenig Sport. Nur über die Ernährung ist sehr schwer und wäre so garnicht meins.

Danke für die Antwort

Du magst damit Recht haben und ich werde versuchen wieder zwei bis drei Mla pro Woche ins Studio zu gehen aber irgendwie hähe ich so durch :eek:

Nun habe ich im Laufe des vergangenen Jahres 20 Kilo abgenommen, durch Ernährungsumstellung und halte dieses Gewicht seid ca.vier Monaten bei normalem Essen und sehr wenig Sport.

Nun solles weiter gehen denn ich habe noch 10-15 Klio vor mir.

Irgendwie bekomme oder komme ich aber nicht wieder richtig rein es scheint mir die Disziplin zu fehlen und auch die Geduld denn es geht mit dem Abnehmen sehr zähfließend und langsam und der Aufwand scheint irgedwie größer zu sein

Tja, irgendwo ein Widerspruch. "Normales" Essen und kaum Sport, aber einen hohen Aufwand.....
Die Arbeit wird wohl kaum jemand für dich machen.

Tja, irgendwo ein Widerspruch. "Normales" Essen und kaum Sport, aber einen hohen Aufwand.....
Die Arbeit wird wohl kaum jemand für dich machen.

Der Aufwand scheint größer zu sein,schreibe ich.
Als ich noch viel zu viel hatte ging es eben einfacher.

Am Essen ist nichts mehr zu machen,möchte ich auch nicht also muß ich wohl mehr Sport treiben und da wird es nicht mit dem Pensum getan sein welches ich vor der Abnahme betrieben habe,darauf ist das mit dem Aufwand bezogen.

Mir ist klar,daß ich da ran muß.

Habe nur nach ein bissschen Motivation gesucht :rolleyes:

Zurück
Oben